Funkschlüssel umcodieren?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N1mmermehr.

  • nabend
    gibts die möglichkeit das man den funkschlüssel umcodieren kann das wenn man 1x drückt das sofort alles offen ist?finde 2x schnell hintereinander nicht so prickelnd.war bei meinem focus damals auch schon so.

  • Ich glaub es war Fahrzeug verriegeln und Zündung einschalten.Dann sollten sich alle Türen öffnen und wieder schließen.

  • Da gibts ne bestimmte Kombination, in der man die Tasten der Fernbedienung drücken muss - kann Dir aber nich sagen wie genau die is...
    Beim N16 jedenfalls steht dazu irgendwo was in der Betriebsanleitung. Schon mal in Deiner nachgesehen? :stichel: ;)

  • danke hat geklappt...sorry hatte in der suche funkschlüssel umcodieren eingegeben....aber nix gefunden. :(

  • So, also ich hab das nun auch mal getestet.


    Bin zum Auto marschiert, hab einmal den Verriegelungsknopfgedrückt und gehalten bis die Blinker ausgingen. Erst dann hab ich den Knopf zum Entriegeln gedrückt und rund 6 Sekunden gahalten.


    Nach läsen beider Taster und Auschliessen des Fahrzeuges sind direkt alle Türen auf gegangen. Also nicht direkt beide Taster drücken, das brauchte bei mir auch kein Ergebnis.


    Gruß euer Rabe :will-u-understand:

    In diesem Sinne
    Gruß N1mmermehr


    ---
    Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!
    Geht und beschwert euch beim Universum!