Stinksauer ich bin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Path4Fun.

  • Halo Gemeinde


    War heute beim =) zwecks Überprüfung eines mahlenden Geräusches gefühlt rechts vorne. Meiner Meinung nach Radlager, wurde vom =) bestätigt.
    ...und das bei noch nicht mal 60.000 KM auffe Uhr! Geht zwar auf Garantie, aber trotzdem hab ich die Schnauze sooooo was von voll.....
    Geht jetzt zum vierten Mal wegen pillepalle in die Werkstatt.


    Bin ernsthaft am überlegen die Karre zu verkaufen. :mmmm: :mmmm: :mmmm:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    Halo Gemeinde


    War heute beim =) zwecks Überprüfung eines mahlenden Geräusches gefühlt rechts vorne. Meiner Meinung nach Radlager, wurde vom =) bestätigt.
    ...und das bei noch nicht mal 60.000 KM auffe Uhr! Geht zwar auf Garantie, aber trotzdem hab ich die Schnauze sooooo was von voll.....
    Geht jetzt zum vierten Mal wegen pillepalle in die Werkstatt.


    Bin ernsthaft am überlegen die Karre zu verkaufen. :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Dann warte mal ab bis Du das selbst bezahlen musst! :kotz:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ruhig Brauner


    Was war vorher??



    Dämpfer Heckklappe neu, Spannrolle 2 mal neu innerhalb von 3 Monaten, Chromgriff incl. lacken Heckklappe.

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    Halo Gemeinde


    War heute beim =) zwecks Überprüfung eines mahlenden Geräusches gefühlt rechts vorne. Meiner Meinung nach Radlager, wurde vom =) bestätigt.
    ...und das bei noch nicht mal 60.000 KM auffe Uhr! Geht zwar auf Garantie, aber trotzdem hab ich die Schnauze sooooo was von voll.....
    Geht jetzt zum vierten Mal wegen pillepalle in die Werkstatt.


    Bin ernsthaft am überlegen die Karre zu verkaufen. :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Und vergesse nicht Renault das ganze in die Schuhe zu schieben =)

  • Immer locker bleiben :D
    Das alles und noch viel mehr haben wir doch schon alle durchgemacht.
    Und solange Du es nicht bezahlen musst, kannst Du froh sein.
    Alex

  • Echt seltsam... meiner ist mit 100 tkm gerade gut eingefahren und da war noch nix dran. Also abgesehen von kleinen Spinnereien aber so ein Gedöns hatte ich nicht.
    Hatte wohl Glück und die Qualitäter waren gerade am auditieren :D
    Ausser der Rostbefall unter den Füßen der Dachreling. Als ich die Kunstoffabdeckung abgenommen hatte dachte ich mich tritt ein Pferd :heul:
    In kürze kann ich die dann von innen befestigen :eck:
    Gruß