Treffen demnächst???

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 15.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Hallo??? Sind alle Hamburger ausgewandert??? :D
    Ich wollte mal nachfragen wie es ausschaut ob 28. oder 29.???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Da es den meisten besser passt und einige am 28.06. gar nicht können habe ich mich nun entschlossen, es offiziell auf den 29.96. zu verlegen.


    NEUER TERMIN: 29.06.2003
    UHRZEIT: ab ca. 16:00 (bin wohl schon etwsa früher da)


    Der Ort bleibt der selbe!


    Gruß
    Stephan

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Na super, das ist doch perfekt!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hallo ihr lieben!


    Also steht jetzt der 29.06. fest!?


    Ich werde es dem Palermo sagen, der wird bestimmt auch am Sontag vorbei schauen wollen...


    Ich werde wahrscheinlich nicht können, weil ich den ganzen Tag in der Uni sitze. Vielleicht komme ich dann nach...


    Gruß Rynoa

  • Ja, nun steht der 29.06. fest.


    Und wenn ich an dem Tag alleine da stehe...


    Am Termin wird nun nicht mehr gerüttelt!


    Sonntag in der Uni? Ist schon hart! Aber vielleicht klappt es ja doch noch.


    Gruß
    Stephan

  • Ja das ist es! :rolleyes:


    Am Samstag und Sonntag von 9-18Uhr...So ein Mist! Vor allem weil ich am Sonntag auch noch einen Vortrag halten muß und die lieben Ethnologen so viel unnützes Zeug daher reden (zumindest in den meisten Fällen)... :(


    Naja, ist ja auch "nur" ein Nebenfach!

  • Bin doch nicht in Dänemark, aber 16. 00 Uhr ist zu spät, geh abernds noch auf nen abiball. In Möln sind NIssan Offroad Challenge am Sonntag, sonst könnte mann sich ja vorher da treffen und da nach, nach ortkaarten.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Scheiss auf dis Off-Road-Challenge...
    Seit 5 Jahren der selbe Unsinn. Fährst nach Möll, nehem ich an. Vergiss es. Gibt es 2004 auch wieder...aber wer weiß, ob's so ein Treffen nochmal gibt...


    Es grüßt alle der B11-Gott



    p.s. Harry: Schade, daß mein PB der Einzige am Ort sein wird...

  • Hab ja nicht gesagt das ich deswegen nicht zum Treffen komme, kann bloß an den Tag maximal bis um 15.00 Uhr. Wegen Abiball.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also mir ist es egal.


    Ich werde eh etwas früher da sein.


    Nur wenn dann die anderen erst ab 16:00 dort eintreffen, dann ist's ja auch schnell langweilig.


    Von mir aus können wir auch um 14:00 Uhr starten.


    Ich hab am Sonntag nichts vor.


    Gruß
    Stephan

  • Wenn wir es schnell genug finden sind wir ab 16Uhr vor Ort!
    Bis dann!
    Wer will kann auch gerne 10,- mitbringen und das nächste Quartal einleuten.
    So Clubbeitragsmäßig meine ich.

  • Also mit 14.00 Uhr wird bei mir echt nix, aber 16.00 Uhr denk ich schon, das ich anwesend sein werde. Also bis denn dann.

  • SCHTOOOOP!
    Alles zurück!
    Mist, können doch nicht kommen!
    Hab alles vergessen was heute anliegt und vor allem daß ich um acht schon wieder schlafen muß.
    Tut mir leid.
    Ich hoffe wir treffen uns alle bald mal.
    Viel Spaß Euch!!!

  • schade. habs nicht geschafft :(
    war in kiel und hab mir nen wagen angesehen und dann war jemand wegen dem micra hier..
    naja, ich denk mal, so langsam kommt hier wieder bewegung in den club und das nächste treffen ist nicht weit :)

  • War echt cool, vorallem weil das endlich mal nen Andrang war!!!!
    Schade nur das Roman nicht da war, hätte gerne mal seinen neuen Maxima gesehn.


    Achso was ich gerne nochmal wissen würde, wie die neuen auf uns gekommen sind.
    Also Stoho und B11 Gott und...... argh *Name vergessen* der mit dem roten K10 kenn ich aber die anderen sind mir neu und wie sind die auf uns gekommen???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • Guten Morgen!
    Bin grad aufgestanden weil ich zur Arbeit muß.
    (Man beachte Uhrzeit - Aaargh)
    Das so viele da waren ist ja fantastisch!
    Bitte bitte nächstes Mal auch.
    Oder war es nur weil ich nicht da war? :(
    So, dann berichtet mal schön weiter was so los war.

  • Zunächst einmal muß ich sagen, dass es mir soweit gefallen hat. Ist halt immer etwas komisch, wenn man das erste mal dabei ist und der Rest sich mehr oder weniger kennt. Soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht wieder kommen würde.


    Wie wir drauf gekommen sind?


    Ganz ehrlich; Keine Ahnung mehr.
    Denke aber, ursprünglich über's Board.
    Dann hatte mich (ich glaube) Palermo oder MaximaV6 mal angeschrieben, weil er sah dass ich aus Hamburg kam. Für Neuruppin hatte ich leider keine Zeit, und ansonsten ließ das Treffen ja leider so lange auf sich warten.


    Die Bilder werde ich mir heut' nach Feierabend mal ansehen, und wenn die was taugen auf meine Seite stellen. Hatte noch gar keine Zeit, weil wir gestern ja noch nach Schwerin gedüst sind. Sonst wäre ich sicher auch noch etwas geblieben.


    Gruß
    Stephan


    PS: Was ich gestern noch vergessen hatte; Von welchem Modell sind eigentlich die Begerenzungsleuchten? Sehen echt klasse aus. 100 x besser als diese Dinger von Hella oder In-Pro.