Hat er 'nen AGR-Kackrohr am Krümmer?
Dartis N14 [Gut Ding will Weile haben.. aber es geht weiter ]
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Es gibt 415 Antworten in diesem Thema, welches 50.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darti.
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Original von MotteT11
beim Bilder machen sich verletztBilder sind echt nicht Deine Stärke
*flitzt*
Ja bin fast verblutet *um Mitleid bettelt*
Dat liegt an meinem Handy hab die Einstellunge runtergesetzt so das ich nüscht mehr verkleinern muss und die Bilder hier einfach anhängen kann. Sonst macht das eigentlich super Bilder [SIZE=3]manchmal wenn jemand anderes sie bedient[/SIZE]
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Zitat
Original von Kubek
Hat er 'nen AGR-Kackrohr am Krümmer?Ich glaub schon bin mir gerade aber nicht 100% sicher
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*Biene Maya Pflaster reicht*
*pustet*
so besser
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jupp schon viel besser
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Noch ein neuer GTI Fahrer! Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt! Das muss ich wohl auch bald mal einen Fred aufmachen...
@Öl: Hab auch 10W40 reingeschüttet. Läuft super, nur vom Gefühl her etwas zäher als 5W, aber für mich ist 10W40 schon immer Nissan Öl gewesen.
Hier ein Link von meinem GTI:
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So wieder da vom Teilemann
Gekauft:
Achsmanschetten Radseitig
Zündkerzen
Ölfilter
Luftfilter
Kraftstofffilter
UnterbodenschutzAktuell in Bestellung
Achsmanschetten GetriebeseitigGesucht bzw muss aktuell noch bestellt werden:
Schalter für Rückwärtsgang am Getriebe
EndschalldämpferDir auch allzeit Knitterfreie Fahrt und einen schönen GTI hast du das wird bei meinem noch einige Zeit dauern
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So die nächsten Bilder vom Öl/Zündkerzenwechsel
Bild1 Der neue Ölfilter um den zu wechseln brauchst man Kinderhände
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die nächsten vom Lufi der extrem zu sass kommt auf den Bildern net so rüber da das meiste schon rausgefallen ist
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Kerzenbild gut mit der Tendenz zum etwas leicht fettem lauf. Mit neuem LF und gereinigter Drosselklappe sollten die nächsten Kerzen was heller sein.
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Mach' ein Foto, wie Du auf der Motorhaube liegst. Ob nackt oder nicht, überlass eich Dir.
@Ölfilter
Finde, dass das Festdrehen per Hand schwer ist, da man den Filter kaum fassen kann. Ansonsten kein Ding, den rauszubekommen. Schraubenzieher rein und ab. -
Zitat
Original von Kubek
Mach' ein Foto, wie Du auf der Motorhaube liegst. Ob nackt oder nicht, überlass eich Dir.@Ölfilter
Finde, dass das Festdrehen per Hand schwer ist, da man den Filter kaum fassen kann. Ansonsten kein Ding, den rauszubekommen. Schraubenzieher rein und ab.Ne dat mit der Motorhaube lass ich mal die beulen krieg ich da nie wieder raus
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So war heute Abend wieder ein wenig fleissig.
Der Kotflügel sieht auf den Bildern nicht so morsch aus wie er ist obwohl er sicher noch rettbar wäre.
HAbe aber trotzdem nen neuen Kotflügel aus dem Zubehör bestellt. Sollte die Passform i.O. sein kommt der neue dran wenn nicht geht er retour und der alte wird geschweißt.
So oder so bleibt der alte aber bei mir (irgendwann mal mehr zu meinen Plänen)Hinter dem Innenkotflügel an der Schwellerspitze hab ich 3kg Erde rausgeholt aber trotzdem war nüscht am rosten.
Bevor der Kotflügel wieder montiert wird gibt es aber an den nacher wieder verdeckten Stellen ne Dusche mit Wachs bzw an den Schwellerspitzen mit UBodenschutz.
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Sieht doch gut aus ja ja 3 kg Erde, wer weis watt das wirklich war
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Ja, Erde sammelt sich da gerne an.
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Du trägst keine Campingplatz-Schlappen!
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Zitat
Original von B11-Gott
Du trägst keine Campingplatz-Schlappen!Dat gibt so schon dauernd Ärger mit der BG wenn ich mit Turnschuhen über die Baustelle turne Letzte Baustelle sollte ich schon verwiesen werden
Wenn ich dann mit Latschen da auftauche dat gäb richtig mecker
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Sach einfach Du hast nen NISBO FUß und mußt diese Schuhe tragen
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So heute kam mal wieder MAterial
Passgenauigkeit würd ich mal sagen 3 muss ich mir aber noch genauer anschauen. Hab den Kotflügel erst mal nur mit 2 Schrauben und ner Gripzange rangehängt.