Ich hab da mal ne furchtbar dämlich Frage... ;)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • oder nen Porsche Boxter...


    Aber zum Thema ESD beim 200er links, das mit dem Differential könnt ne rolle spielen. Zwar nicht das Teil selbst, aber der Ölkühler fürs Differential. Der hängt ja rechts hinten. (eigentlich könnte man ihn aber auch links befestigen ?( ). Man müsste aber mit dem Auspuff vom Fächer (links) nach rechts, das wäre auch nich so gut...Fazit: egal :)

  • Liegt vielleicht auch daran, dass die Maschine beim 200er längs eingebaut ist. Bei quer eingebauten Motoren kansst Du ja vom Krümmer aus nach rechts oder links, ist egal.

  • Ist euch vielleicht auch mal aufgefallen das bei den meißten Wagen der ESD immer auf der gegenüberliegenden Seite des Tankdeckels ist.
    Den da wo der Tank ist passt meist auch kein ESD mehr hin. ;)

  • Stimmt Steven !


    Das ist mir schon aufgefallen *schleim*!
    Mir fällt jetzt kein auto ein wo beides auf einer seite ist !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Stimmt Steven !


    Das ist mir schon aufgefallen *schleim*!
    Mir fällt jetzt kein auto ein wo beides auf einer seite ist !


    Beim Smart,der hat rechts und links nen aupuffrohr.Obwohl Smart is ja kein ichtiges Auto.


    MfG PADDI