hav's NISSAN Navara D40

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 46.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Styledriver.

  • Ich hatte ja mitte November die Schwarzen von ClimAir bestellt. überall ohne [lexicon]ABE[/lexicon] angegeben.


    Diese mussten dann scheinbar erst produziert werden und sind heute gekommen.


    Erstaunlicherweise ist eine KBA Nummer drauf und eine [lexicon]ABE[/lexicon] dabei :D jetzt erst mal etwas auftauen lassen und dann anbauen ^^

    • Offizieller Beitrag

    auch in den "Schacht" , in den die Scheibe reinläuft oder?
    und wie halten die dann ?
    die vorderen halten bei mir auch gut.... bis aufs Kratzen okay..
    die hinteren rutschen schon ab und zu mal n bisschen runter...



    MfG da Patrick

  • Habs gestern kurz probiert aber war nicht sehr begeisternd ^^


    werden hinten eingesteckt und dann nach vorne weiter bis man vorne unten dann reinkommt. ( schwer erklärbär )


    halten tun die ganz gut aber das fenster fährt dann nicht mehr :D


    bei mir ist der spiegel unten sehr nah am fenster dran, wenn da der abweiser noch dazwischen sitz, drückt es die scheibe richtung innen und verkeilt sich irgendwie.


    muss man den Spielgel lösen und dann probieren.. evtl das plastik dann da nacharbeiten.


    ist mir nur grade zu kalt ^^

  • Ich verkaufe meine DOTZ Dakar Felgen 7,0x17" ET30 6/114,3 lackiert in NISSAN GN0 Black Metallic
    Jemand Interesse ???

  • Moin Leude!


    Find ich gut, was Ihr alles so mit Euren Navaras anstellt!


    Ich bin neu hier und nur soviel dazu: Hab im April 14 einen quasi vollausgestatteten 2013er 190PS Diesel Doka LE mit 3TKM (Vorführfzg. Nissan Europe) erworben.
    Meine ersten "Projekte" waren: Deflector für Motorhaube, Eazedown für Tailgate (damit das Ding nicht mehr runterplumpst), Lining für Ladefläche, ARB Hartop (das Billo-Angebot von Taubenreuther, was "hoch" steht und somit super mit den serien-Dachholmen vorne passt!) .


    Und jetzt ganz frisch: Von einem sehr freundlichen Räderhändler aus A in der Bucht Original Nissan Stahlfelgen besorgt. Offensichtlich stammen diese aus Austausch von dürftig ausgestatteten Neufahrzeugen (für Ossiexport?). Mir reichen die schwarzen 17er Stahldinger für den Winter - zusammen mit neuen Nokian 255/65 114H (ja: "H"!). Habe nicht die Chrommuttern von den Original-Alus (die mit blödsinnigen Bridgstone "Dueller" Sommer-M&S-Ganzjahresreifen werksmäßig bestückt wurden) sondern extra woanders Bilstein Radmuttern speziell für Stahlfelgen besorgt. Die neuen Muttern sind in so Art messingfarbe, etwas merkwürdig finde ich.


    Mein neues Projekt ==> Passende Nabenkappen/-deckel mit Nissan-Emblem und dazu wenn möglich: schwarze Plastikkappen für die Muttern.


    Der Nabendruchmesser beträgt ja innen so ca. 55mm.


    Was passt am besten? Woher am schnellsten (und möglichst nicht aus Bulgarien o.ö.) besorgen?


    Danke für Eure Mithilfe!


    Gruss, Kristian




    Kommen wir nochmal zurück zum Thema Nabendeckel.


    Hab' ein paar Deckel besorgt wo ich dachte diese könnten passen!
    ... was Sie jedoch nicht tun. Aber was nicht passt, wird passend gemacht :D
    Ich hab ein paar Ecken und Kanten mit der Feile bearbeitet und jetzt passen Sie :P


    Werde mir noch diese "Gummi Spühfolie" kaufen (Plasti Dip) und die Kappen schwärzen.
    Das NISSAN Emblem bleibt Chrom Farben, passend zu den Radschrauben.
    Den silbernen Rand von den, dahinter liegenden Spurplatten, kommt ebenfalls schwarz.


    ____________________


    Und hier hab ich noch ein Vergleichsfoto Spurplatten <> keine Spurplatten und Spritzschutz <> kein Spritzschutz gemacht.


    Gruß, hav :)


    • Offizieller Beitrag

    schau mal bei Ebay nach "Abdeckkappen Muttern"
    da solltest was finden .


    MfG da Patrick

  • Mist! Hab gar nicht gesehen, dass vorne eine riesengrosse Nabe aus dem Nabenloch herausragt und somit diese 08/15 Nabendeckel dort gar nicht passen!


    Wer hat einen Tip, welche "Jogurt-Becher" mit Nissan-Emblem dort raufpassen?


    Danke!