N14 GTI Schlachtung (grau) *Preisupdate*

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 11.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny ca18de.

  • Kabelbaum komplett *verkauft*


    noch viele Teile sind zu haben....

  • hi
    weisst du ob das Hosenrohr vom N14 Gti und P10 GT die selben sind, ich baue nämlich den P11 -144 bisl um und bräuchte ein Hosenrohr weil den N14 GTi Krümmer schon habe.
    Fals es das selbe ist was soll es kosten?
    danke


    Mfg

    Georg


  • Ist gleich,
    gebe ich aber nur komplett als set ab.


    Mfg

  • ws wilst du den für den GT krümmer und hosenrohr ?

  • Der Krümmer incl. Hosenrohr ist für 125€ inkl. Versand zu haben.


    *noch viele andere Teile sind noch zu haben*

  • Servus,


    falls du die Heckklappe noch hast, würdest du die auch verschicken? Ja ich weiss nur Abholung aber vielleicht lässt dich ja erweichen :D


    Gruß
    Ca$E

  • Zitat

    Original von Ca$e
    Servus,


    falls du die Heckklappe noch hast, würdest du die auch verschicken? Ja ich weiss nur Abholung aber vielleicht lässt dich ja erweichen :D


    Gruß
    Ca$E


    Heckklappe bekommt Ca$e :)

  • Achsschenkel VA+ HA 100€ inkl. ABS sensoren und Radnaben 100€ zzgl. Versand wie auf den Bildern zu sehen.



    Motor ohne Lima, Servo, und Getriebe
    Laufleistung ca. 186tkm
    Bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen wurde zuletzt nur mit 10W60 gefarhen, kompression geprüft = I.O.
    Preis 400€ zzgl. Versand auf Europalette oder Abholung.

  • Hihi. Ist vieleicht der Halter vom Motorlager auf der Getriebeseite noch da?

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Hihi. Ist vieleicht der Halter vom Motorlager auf der Getriebeseite noch da?


    Ja ist noch da...

  • Super. Kannst du davon mal ein Foto machen. Laut Nissan ist es gleich zum N15 GTI
    Wenn es passt würde ich es dann kaufen wollen :)

  • *push*


    noch jede menge Teile zu haben... auch Motor und Getriebe...

  • Gibt es eine Liste von den Teilen die noch da sind?


    Ich finde das immer einfacher, wenn ich mir das durchlese denke ich immer. Ach das und das und das könnte ich gebrauchen. :rolleyes:
    Würdest du mir die Plasteleiste von der Türverkleidung links einzeln verkaufen? Türverkleidungen überhaupt noch da?
    Meine links ist nun mittlerweile leicht kaputt. :rolleyes:

  • Gibt es eine Liste von den Teilen die noch da sind?


    Ich finde das immer einfacher, wenn ich mir das durchlese denke ich immer. Ach das und das und das könnte ich gebrauchen. :rolleyes:
    Würdest du mir die Plasteleiste von der Türverkleidung links einzeln verkaufen? Türverkleidungen überhaupt noch da?
    Meine links ist nun mittlerweile leicht kaputt. :rolleyes:

    Also folgende Teile sind noch da:


    -Motor
    -Getriebe
    -Antriebswellen
    -Achsschenkel VA+HA inkl. [lexicon]ABS[/lexicon] sensoren
    -Bremsanlage VA
    -Fernscheinwerfer
    -Türpappen
    -el. Außenspiegel inkl. Schalter
    -hintere Seitenscheiben
    -Seitenschweller
    -Beifahrertüre


    diverser kleinkram...