Kann "Gesendete" PN nicht öffnen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Hallo,
    ist es eigtenlich normal, dass man die Nachrichten, die man im eigenen Ordner "Gesendete Nachrichten" drin hat, nicht öffnen kann?


    Sie sind n icht unterstrichen, werden mir also nicht als Link angegeben...öffnen damit nicht nmöglich, gibt´s da keine Möglichkeit, nochmal nen BLick drauf zu werfen?


    Gruß Oli

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

  • Gesendet sollte unterstichen sein. Bist du sicher das du nicht im Ordner "Nachrichtenüberwachung" bist? Da kann man sie nicht öffnen. Das Speichern im Ausgangsordner musst du erst in den Einstellungen deines Profils aktivieren.

  • Man kann es auch beim erstellen einer pn direkt angeben, dass von dieser eine Kopie gespeichert werden soll. Einfach den Haken unter dem Textfeld bei der gewünschten Option setzen.

  • Zitat

    Original von moxon
    Gesendet sollte unterstichen sein. Bist du sicher das du nicht im Ordner "Nachrichtenüberwachung" bist? Da kann man sie nicht öffnen. Das Speichern im Ausgangsordner musst du erst in den Einstellungen deines Profils aktivieren.


    Ah...cool.Problem erkannt, danke :)
    Ich bin aus nem anderen Forum gewohnt, dass "Gesendete" und "Postausgang" was getrenntes waren, und hab deswegen hier die "Überwachten" für den "Gesendet" gehalten :)


    Ähm...kannst du mir nur noch kurz sagen, wie ich das aktivieren kann? Mag sein, dass ich ne neue Brille brauch, aber unter Profil/ Einstellungen editieren find ich das ums verrecken net...

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)