Felgen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Nen Kumpel bot mir seine Borbet R70535EX an die er auf seinem Clio drauf hatte!
    Die sind 7x15h2 ET35 und 195/50 R15 75S sind die reifen!
    Würde ich die eingetragen bekommen auf meinem K11 1.0 16V????

  • soweit mir bekannt ist kannste auf dem K11 195/45 R15 eintragen lassen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Also agneo, wenn ich dich richtig verstanden habe dann bekomme ich die dinger mit anderen Reifen Eingetragen! ???
    Also ist mein Weihnachtsgeld jetzt verplant!! :D

  • Passt denn der Lochkreis bzw. bekommst du eventuell Adapter falls er nicht identisch ist? Gibt es ein Gutachten für diese Felgen für den K11? ;) Wenn ja sollte mit der richtigen Reifengrösse nicht viel im Weg stehen. Ob du bei der ET genug Freiheit hast im Radkasten musst du gucken, wenn ich mich recht erinnere müsste es aber eigentlich gehen. Aber kannst du ja zur Probe sicher mal eine anschrauben ;)

  • Mal ne doofe Frage was für ne Rad-Reifen kombination und tieferlegung würdet ihr mir vorschlagen ???
    Er sollte noch gut fahrbar sein und nicht so in den Kurven in die Knie gehen!
    Aber dezent Sportlich und breiter aussehen!!

  • Fahre auch diese Breite.


    Also 7 x 15, aber ET 37


    Reifengröße 195 / 45 / 15


    bei einer Tieferlegung von 35 + 7 mm




    hinten mußte ich die Stoßstange 10mm pro Seite ausstellen


    vorne mußte ich 5mm ziehen, bei orig. Bremse.


    Mit GTI Bremse sind es dann +/- 11mm






    Passt überhaupt das Mittenloch?
    Wenn ja, dann fahr damit zum Tüver, da will doch eh jeder was anderes sehen.




    MfG
    H...... :Bier:

  • Ich hatte 195/40R16 bei 30/30 und auch 35/35 drauf. Für mich die beste optische Lösung, musste auch nichts ziehen oder bördeln :) Einziger Nachteil ist, dass die Reifen relativ teuer sind, da die Grösse selten ist und es die Reifen nur mit Index ZR gab :D