Blinkerhebel K11 abgebrochen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.


  • Und wenn Du noch so bettelst: Dich wird hier niemand sexuell anmachen. :eieiei2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss, es warst nicht Du, der das aufgebracht hat, trotzdem:


    Wie krank und zwanghaft muss mann sein, um einen abgebrochenen Blinkerhebel auf Oralsex zurückzuführen oder sich an Bildern zu ergötzen, die Leute zeigen, welche sich in die Hose gemacht haben ??


    Wenn der LMM kaputt gegangen ist, ist das dann die Folge von Sex auf der Rückbank ??
    Und was ist die wirkliche Ursache für gelängte Steuerkette ??


    Muss wirklich jeder Satz geradezu gewaltsam irgendwie sexistisch umgedeutet werden ??


    Develish_n13 hatte in seinem Posting zum Thema "Entschuldigung bei sunny_forever" wirklich Recht ! wenngleich ich eine etwas andere Argumentation vorgezogen hätte.


    Ich frage mich allen Ernstes, ob sich Einige hier ( genannt das Rudel oder Dirty Dozen ) wirklich bewusst sind, was sie da so schreiben.


    Sicher bin ich mir darin, dass sie nicht in der Lage sind sich vorstellen können, wie das bei anderen Lesern so ankommt.


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Develish_n13 hatte in seinem Posting zum Thema "Entschuldigung bei sunny_forever" wirklich Recht ! wenngleich ich eine etwas andere Argumentation vorgezogen hätte.


    Und ich hätte es vorgezogen, wenn du meinen Namen richtig geschrieben hättest :(

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Es ist schon was dran an dem was Oggsi schreibt.


    Nicht umsonst hört man immer mehr von den Usern hier, auch im Persönlichen gespräch, dass im Nisbo nur noch "Deppen" ( nicht mein Wortlaut ) unterwegs sind. Es geht im Kern dann nicht um neue User sondern um den Umgang mit solchen durch die "Elite".
    Auch Christian verzeichnet ja mitlerweile einen schwund von machern aus dem Forum hier.


    Man sollte sich vieleicht mal seine gedanken drüber machen.
    Auch, ob man als Forenbetreiber diesem Trend weiter folgen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur lesen, sondern auch verstehen !


    Und ja , genau Dich habe ich gemeint !


    Und nein, nicht ich gehe, sondern Natla ist wieder gegangen und ich bin mir sicher, dass sie ihren Freundinen und Bekannten erzählen wird, was hier so abgeht.


    Was auch immer ich bin ( obwohls gar nicht um mich ging ), jedenfalls bin ich nicht so zwanghaft ( sexistisch ) wie Du es anscheinend bist.


    Und nein, ich muss mir auch keine Kaggefotos ins Forum stellen um mir dann daran einen abzuleiern, brauch ich einfach nicht.


    Hast Du auch nur einen Gedanken darüber verschwendet, warum sämtliche Frauen, die hier mal waren, verschwunden sind ?


    Wer von dem schier unstillbaren Drang getrieben ist, fast jeden Satz und fast jeden Sachverhalt irgendwie sexistisch uminterpretieren zu müssen, der hat meiner Meinung nach vor lauter onanieren das Ende seiner Pubertät verpasst.

    Und ja: Wer gegen die Kritik nicht ankann, der geht gegen den Kritiker vor.
    Ist schon seit FJS so, der Herr hab ihn seelich.


    So, das musste mal wieder gesagt werden.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Hast Du auch nur einen Gedanken darüber verschwendet, warum sämtliche Frauen, die hier mal waren, verschwunden sind ?


    [OFFTOPIC]Fühle Dich bitte nicht angegriffen - ich weiß, dass wir uns nicht "grün" sind und es auch niemals werden. Will ja auch keiner von uns. Jedoch stellt sich mir grad folgende Frage: Woher weißt Du von sämtlichen Frauen, die hier mal waren, wenn Du doch erst etwas über ein Jahr hier mitmischt?[/OFFTOPIC]


  • Ich kenne höchstwahrscheinlich mehr von den Mädels hier persönlich als du dir vorstellen kannst.


    Und überhaupt ich hab gar keine Zeit zu schreiben. Muss onanieren gehen.


    Jetzt geh und troll dich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devilish_N13


    Und ich hätte es vorgezogen, wenn du meinen Namen richtig geschrieben hättest :(


    Meine ausdrückliche, öffentliche und uneingeschränkte Entschuldigung dafür.
    Soll nicht wieder vorkommen.


    Werde zur Strafe Deinen Namen 100mal händisch richtig schreiben, wieder einscannen und Dir zuschicken. Lass mich bitte Deine Adresse wissen.


    ------------


    @B11
    Nein, fühle mich nicht angegriffen, ich lass nur mal wieder raus, was mir bzw hier stinkt.


    Keine Frage, Du hast Dich in der letzten Zeit etwas "gebessert", darum will ich Dir nett antworten:
    Ich hatte mir mal an einem kalten Winterabend den "Spaß" gemacht und so ca 2-3 Stunden im Womansboard gelesen. Mann braucht wirklich kein Frauenversteher zu sein, um zu begreifen, dass die an sowas keinen Bedarf haben.


    Und Natla hatte dann nach 10 Postings die Schnauze voll, ich kanns ihr nicht mal verdenken.


    Grüße
    O.

  • Das Womenboard ist allerdings ein Paradebeispiel: Bei vielen der Damen, die sich dort tummelten, hatte ich - wie auch B11-Gott - das Mißvergnügen des persönlichen Kennenlernens.


    Und es ist gut, dass die sich hier rar machen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hmmm.


    OK. Und verstanden.


    Allerdings - und das ist meine Meinung - ist das Womansboard von Anfang an eine Farce gewesen.


    Eine Erweiterung der damaligen "Teufelsweiber".


    Aber dazu kann ja jeder seine ureigene Meinung haben. Steht hier ja auch nicht zur Debatte.


    "Bessern" werde (und will ich auch nicht) mich nie. Wenn mir was komisch vorkommt, denn schreibe ich es was ich in just dem Moment denke. Das ist eben so. Und wer damit nicht umgehen kann, der interessiert mich auch nicht weiter.


    Ach so. Und zum Thema "Entschuldigung bei sunny forever": Er schrieb mir per PN, dass er eine öffentliche Entschuldigung meinerseits erwartet. Binnen 24 Stunden.


    Da ich ein netter Kerdl bin, tat ich, wie von mir verlangt.


    (Natürlich gestehe ich ein, dass es albern war, das Thema - nachdem Dom es schloss - erneut aufzugreifen.) Jedoch bin ich enttäuscht, dass von "sunny forever" keinerlei Reaktion erfolgt ist. Da hätte ich von jemandem, der mit Anwalt und sonstwas droht doch mehr erwartet.


    Egal.


    Was ganz klar für Außenstehende ein "Problem" ist: Der "harte Kern", die sog. "Elite", die "Deppen" oder wie man es auch immer nennen mag, kennen sich seit ewigen Zeiten. Saßen zusammen, fachsimpelten, soffen und feierten. Klar, dass Außenstehende da nicht ganz hinterher kommen.


    Nun gut.


    Einen schönen Abend nach Lampukistan! :Bier:

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Muss onanieren gehen.


    Hobbies sollte man stets pflegen :perfekt:


    Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Werde zur Strafe Deinen Namen 100mal händisch richtig schreiben, wieder einscannen und Dir zuschicken. Lass mich bitte Deine Adresse wissen.


    Alter!
    Bis vor 2 Sekunden dachte ich noch: "Der Typ hat Recht.".
    Aber das klingt nun doch ein Wenig psycho...


    Aber bevor du dir zu viele Gedanken über Natla machst, solltest du auch mal in Erwägung ziehen, dass irgendeiner der üblichen Verdächtigen einen Fake-Account erstellte, um einen genau in diese Richtung führenden Thread herbeizuführen.
    Es soll ja Leute geben, die sowas amüsant finden.
    Ähnlich wie kleine Jungen, die sich in World of Warcraft eine Frau mit mörder Titten als Spielfigur basteln.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von devilish_N13
    Aber bevor du dir zu viele Gedanken über Natla machst, solltest du auch mal in Erwägung ziehen, dass irgendeiner der üblichen Verdächtigen einen Fake-Account erstellte, um einen genau in diese Richtung führenden Thread herbeizuführen.
    Es soll ja Leute geben, die sowas amüsant finden.
    Ähnlich wie kleine Jungen, die sich in World of Warcraft eine Frau mit mörder ti**en als Spielfigur basteln.


    Verdammt.


    Ich hatte anno 2007 einen weiblichen Fake-Account.


    Verdammt² ich spiele WOW.


  • Nayn! :eek:


  • Ya. Mann.


    Und meine FRau auch.


    OK. Die hatte keinen Fake Account, weil sie das Nisbo für unendlich doom betitelt.


    Aber wir spielen WOW.


    Wann werden wir zu Mördern mit großen Brüsten??? ?(

  • oggsi_eggdschen ist auf einmal der Verteidiger der neuen ?(


    Sorry ich komm da nicht ganz mit aber bist du nicht der jenige der schon des öfteren neue Mitglieder/Fragesteller mit ironische Fragen/Antworten begrüsst?



    Klar ist der Ton hier unter einigen "alten Mitgliedern" manchmal etwas rauer aber wie B11 schon schrieb man kennt sich nunmal seit langen und seit einiger Feste



    Auch wenn ich teilweise hier einige Sachen auch nicht gut finde eines fällt mir hier immer mehr auf:


    EINIGE NEHMEN HIER ABER AUCH JEDEN SCHEIß VIEL ZU ERNST!! Warum muss man eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage legen?