Radkappen oder Nicht?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zimmer97.

  • So hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen ob ich nun Radkappen auf meine 15 Zoll Winterstahlfelgen stecken soll oder nicht?


    Bin irgendwie sehr sehr unschlüssig. :D


    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pasi4114
    So hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen ob ich nun Radkappen auf meine 15 Zoll Winterstahlfelgen stecken soll oder nicht?


    Bin irgendwie sehr sehr unschlüssig. :D


    mfg


    Ich würde mir Teddybärfelgen montieren, welche kuhl rüber kommen. Somit hast Du kein Problem mit der Entscheidungsfindung. Das habe ich jedenfalls bei meinem Winterauto gemacht.


    :confused:

  • Hab mal gehört, dass die Gefahr, dass die Stahlfelgen an der Nabe festrosten mit Radkappen geringer ist.


    Wenn du welche findest, die halbwegs gut aussehen zieh sie drauf. Fast alles sieht besser aus als Stahlfelgen. Würde aber nicht mehr als 5€ pro Kappe ausgeben. Die zerbrechen nämlich gerne mal

  • Zitat

    Original von Lahr3n
    Hab mal gehört, dass die Gefahr, dass die Stahlfelgen an der Nabe festrosten mit Radkappen geringer ist.


    Wenn du welche findest, die halbwegs gut aussehen zieh sie drauf. Fast alles sieht besser aus als Stahlfelgen. Würde aber nicht mehr als 5€ pro Kappe ausgeben. Die zerbrechen nämlich gerne mal


    na wenigstens mal ein sinnvoller beitrag, Danke :)

  • Ich hab auch Radkappen drauf, bei Amazon gibs ne relativ große Auswahl und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit den Dingern gemacht.


    Kommt nur drauf an das du die Spannringe richtig einstellst und die Teile ordentlich anbringst, damit die nicht flöten gehen(bei hohen Geschwindigkeiten auf Autobahnen z.B.) und dem Hinterauto in die Scheibe fliegen oder so :D


    Ich persönlich find auch das die teilweise sehr gut aussehen können. Aber ich kann mir auch im Moment keine tollen neuen Stahlfelgen leisten ^^

  • finde wenn radkappen dan nur die orginalen .. alle anderen sehen billig aus

  • Zitat

    Original von mammut
    finde wenn radkappen dan nur die orginalen .. alle anderen sehen billig aus


    De sehen nicht nur billig aus, die sind billig. Richtig fest sind die nie und die sind knüppelhart, sodass die echt schnell brechen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich würde auf jeden Fall paar schöne Radkappen draufmachen... am besten orginal Nissan die sind am stabilsten