Nothaltegriffe ausbauen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schokopudding13.

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:


    Durch mein 1-Monatiges Fahrverbot, dachte ich mir, ich könnte mein Projekt Almera 2.0 endlich mal durchziehen.


    Nun muss der Himmel raus, aber an drei kleinen Dingen scheitert die ganze Geschichte.... Und zwar bekomme ich die 3 Nothaltegriffe auf der Beifahrerseite sowie hinten nicht ab.


    Ich will auch nix ausbrechen oder ähnliches. Hab die suche schön bemüht aber keine Lösung gefunden :(


    Meine Frage also: Wie bekomme ich die Nothaltegriffe ab ?


    Auto: Nissan Almera N16a (Facelift) BJ. 2005


    Danke im Vorfeld!

  • Na Mensch Clemens schön das du dich auch mal hier angemeldet hast :wink:


    Also es ist wirklich so wie N14_Manne sagt, da sind meist abdeckkappen die man raushebeln muss, dann kommen 2 schrauben zum vorschein!

  • Hey Sven,


    ja habs auch mal geschafft ;)


    Aber wegen den Haltern trau ich mich net so recht weil die ziemlich stramm sitzen. :(


    Will da wie gesagt nix abbrechen -.-


  • einfach machen ! :) wenn du dich net "anstellst" wird das schon klappen, trau dich ;)


    ansonsten stell mal paar bilder rein ins Nisbo von deinem Almi,... :hi:

  • *off topic* Bilder sind jetzt ein paar in der Galerie :) wegen den umbauten die gerade gemacht werden, werde ich noch ein Neues Thema bei den Almera Projekten aufmachen und dort gibst dann mehr zu sehen ;)