Schwarze Rückleuchten mit "E4" nummer

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 22.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • na das nenne ich mal ein Günstigen preis. :wand: + steuer, hammer was die für son bisschen Plastik anzocken.


    Eventuell kommt noch Porto für den Versand hinzu oder der Spritverbrauch fürs abholen.


    Für das geld schick ich dir 2 und die Baust dir deine Leuchte so wie du sie willst. (LED?).


    Melde dich wenn was brauchst - Original von NISSAN.

  • Nice.Wie sich die LAderaumbeleuchtung aktivieren lässt weiß ich ned, logisch wärs aber über die Innenraumleuchte würd ich sagen oder??


    Was den Preis angeht, fetter EU Zuschalg halt wie immer ;)

  • Bekommst du die auch?


    Leuchte 26590EA800


    oder nur die Ohne Laderaumlicht wie auf deinen Bildern?


    Gruß aus dem verschneiten Hamburg

    das Leben ist zu kurz für Autos die keinen Spaß machen


    :spring:

  • Fahre heute mal kurz bei Nissan vorbei und frag ob sie die bestellen können, wenn ja dann kommt diese direkt aus Japan. Hier in Thailand wird es keine geben auch nicht im Werk von Nissan.

  • so ihr lieben Leute, NISSAN Thailand sagt: nix da und bestellen geht auch nicht, nicht mal direkt aus Japan. :tml:


    Also wäre bei mir nur die Möglichkeit die "normale" zu bestellen für nen guten Preis oder aber über 100,-€ :wow: irgendwann die aus den USA zu bekommen, wann das sein wird weiss allerdings auch keiner genau. :confused:

  • Moin Moin,


    Dichtung, Schrauben ist bei deiner Bremsleuchte dabei?
    Würde die dann nehmen.


    Gruß uas dem verschneiten Hamburg.

    das Leben ist zu kurz für Autos die keinen Spaß machen


    :spring:

  • Hi,die Dichtung und Schrauben sind am Gehäuse dran und Muttern liegen bei.


    Kann allerdings erst wieder ab Mittwoch bestellen. Paypal Daten schick ich dir dann per PN.


    Gruss und Frohes Fest

  • Falls jemand seine orignalen Rückliachta no hod, i bin auf da Suche nach da rechten Rückleuchte. Mir is do a koans Missgeschick passiert :heul: :clown:


    Wenn ma jemand oane zu am fairen Preis obieten kannt, war i sehr dankbar :Bier:


    Gruaß und Prost vom Oideisenhändla

  • Hallo Herr Lehrer ich weis was, nur leider nicht was????????????????????????????


    Was willst du melden, dass wir miteinander reden? Das ist der Sinn hier!


    :pol:

    das Leben ist zu kurz für Autos die keinen Spaß machen


    :spring:

  • Ich glaube es ging um einen Beitrag mit SPAM/Werbung der bereits gelöscht worden ist.
    Habe den Beitrag "damals" auch gesehen, ist aber nicht mehr vorhanden.


    Alle schön Cool bleiben :Bier:


    Gruß, hav

  • Zitat

    Original von torti-BKK

    Zitat

    Original von QuestMan
    Hab den Beitrag gerade gemeldet. :uzi:


    aha und warum ?


    Bezog sich auf den gelöschten SPAM-Beitrag davor.
    Hätte der Mod meinen gleich mitlöschen können.
    So sah es natürlich blöd aus.
    Daher steht jetzt auch was andres da. :wink:

  • Hätte da eine evtl. etwas ausgefallene Anfrage.


    Die bei meinem schwarzen D40 verbaute Kunststoffverkleidung um den Heckklappengriff herum ist je eigentlich,
    na sagen wir mal in einer Art "grau" gehalten.


    Bei einem weißen D40 ist die aber schwarz.


    Da meine langsam ausbleicht und fleckig wird, hätte ich gern eine neue in schwarz.
    Samt Klappgriff natürlich.


    Keine Ahnug welche Teile man dazu braucht.
    Ich hoffe mal nicht die ganze Heckklappe. :mmmm:

  • Denk bitte beim Fragen bei Nissan an die originale Rückfahrkamera, Torti ;)


    QuestMan


    haste n Bild beider Teile im Vergleich? Dachte bisher die Kunststoffteile außen haben alle die gleiche Farbe ?(

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Zitat

    Original von Wollknoil
    Denk bitte beim Fragen bei Nissan an die originale Rückfahrkamera, Torti ;)


    QuestMan


    haste n Bild beider Teile im Vergleich? Dachte bisher die Kunststoffteile außen haben alle die gleiche Farbe ?(



    stimmt hab ich gar nicht mehr dran gedacht.