Schwarze Rückleuchten mit "E4" nummer

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 22.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • Zitat

    Original von Black Pepper
    Wobei mit das aussieht, wie wenn das alles zusammenhängt.
    Also Verbreiterung ohne schweller schon wieder nicht ohne weiteres geht


    Ja, scheint so.


    aber hier gibts die Richtigen Verbreiterungen ( mit denen hatte ich auch schon mal geliebäugelt- sehen gut aus, imo) - waren auch so um die 350 Euro (4Stück)
    http://www.bushwacker.com/nissan.asp bei "Frontier" schauen


    Ich hatte damals dafür auch einen Händler in GB gefunden- aber die Adresse habe ich nicht mehr.

  • Hey Leute! Also die verbreiterungen die "Majas Kumpel" da gefunden hat wären doch schon genau das richtige für mich. Die finde ich super und 350,00 für alle 4 geht auch noch wenn man bedenkt das dieser ganze Plastekrahm immer richtig schotter kostet. Zu den originalen Verbreiterungen von Nissan:
    Also ich habe die dran bei mir (seht Ihr in Meine Gallerie) und es sind echte Verbreiterung nicht nur Schutz. Wie teuer die waren mueste ich die rechnungen durchwühlen, hatte der Vorbesitzer schon investiert. Aber ich habe 285iger Reifen und 30mm Achsverbreiterung und guchen die Reifen eben noch 2-3cm drunter vor. Wie gesagt in dem einen Video vom Torti wo der blaue NAVARA gezeigt wird, das sieht aus wie nur Schutz ohne viel in die Breite zu gehen.
    Mal sehen was Torti da unten ausbuddeln kann.
    Gruss Mesrine

  • Ich habe schon geschaut, Aber ich tue mich auch schwer mit englich. Ich muesste welchen fürn EX-Cap,King-Cap Bj2006 haben. Und eben nicht so breit so 2-3cm bin beim überlegen ob ich mir die Lackiere und einfach auf die schon von Nissan-verbreiterung drauf setze. Könntes ja mal mit fragen. Vieleicht passt ja was für uns beide und mann kann den Versand schon minimieren.

  • Hast Du denn schon 6Zylinder unter der Haube? Oder kahm der später?
    Ja mit dem drauf setzen bin ich auch skeptisch. Aber ich fummel mir auch vieles selbst hin. Ich brauch ja eigendlich auch nur irgendwelche leisten oder Schalen die 2-3cm breit sind. Gut, es gibt ja die Universalgummis aber die sehen mir irgendwie zu "russisch" aus. Habe mal n Q7 gesehen der hatte so 2cm-leisten im Radlauf drinn, etwa n 1cm stark. Aber die habe ich auch nicht gefunden. Wenn es was chikes universales geben würde würde mir das ja reichen.

  • nee glaub ich auch nicht das das passt. Aber wenn ich erst mal was sehen könnte von solchen Leisten dann könnte ich auch sehen ob ich was gebastelt bekomme.
    Hab jetzt was fürn Navara als Radabdeckung gefunden aber zu wenig Bilder und telfn erreich ich da niemanden. Fuck! Firma heißt H&R bietet auch bei ebay an:


    http://www.ebay.de/itm/H-R-Radabdeckung-Kotflugelverbreiterung-Radlauf-Leiste-fur-Spurverbreiterungen-/130781957860?pt=DE_Autoteile&hash=item1e73364ee4

  • soo, es steht fest: TV Team welches für Kabel1 dreht kommt am Fr an. Sa kurzes kennen lernen bei nem Bier, So u. Mo wird dann gedreht.


    Termin der Sendung gebe ich dann bekannt hier.

  • so, zur Info :


    2 Tage drehen mit nem Coolen Team welches für Kabel1 jetzt gedreht hat gingen gestern Abend mit nem Abschiedsessen im HRC (Hard Rock Cafe Bangkok) zu ende. War recht stressig da viel in 2 tagen gedreht werden musste.


    Sobald wir den Termin zur Ausstrahlung haben gibt es hier ne info dazu.

  • Ist notiert =)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Zitat

    Original von torti-BKK
    Termin für die Sendung "mein neues leben HIN&WEG" steht fest.


    26.05.2013 - Kabel1 20:15


    Und da sieht man auch die ganze Zeit deinen Pickup? :D


  • Unsern PickUp haben wir schon 2 Jahre nicht mehr, war zum rumstehen zu schade und haben uns dann nen Kleinwagen gekauft.