P11 JTCC Nachbau... mal schauen was draus wird "mit Aufkleber ala JTCC"!!

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 15.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • habt ihr eure autos wirklich gewogen oder habt ihr das gelesen?!


    meinP11 leergeräumt mit allen betriebsmittel und ohne fahrer wiegt 1202KG (gewogen auf der Rennstrecke)


    u.a. ist dort auch shcon die klima draußen usw.

  • nein gewogen nicht, es reicht allein das was im fahrzeugschein steht.


    ich wollte nur mal wissen ob zwischen 1.6 und 2.0 maschine so ein grosser


    unterschied besteht, da die federn wie schon geschrieben halt keinen


    unterschied in der tragfhigkeit aufweissen sondern für die 2l maschine nur


    15mm länger sind aber halt auch erst seit 1999 vorher war es egal ob 2.0l oder


    1.6l

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Zitat

    Original von djhemp
    habt ihr eure autos wirklich gewogen oder habt ihr das gelesen?!


    meinP11 leergeräumt mit allen betriebsmittel und ohne fahrer wiegt 1202KG (gewogen auf der Rennstrecke)


    u.a. ist dort auch shcon die klima draußen usw.


    Krasse Sache. Haste Du einen Vorher-Vergleich?
    Und bedenke, dass Du eventuell noch Zusatzanbauteile dran hast, die etwas schwerer sein könnten (nur eine Vermutung!). Verspoilerung z.B.

  • ja gut es steht 1335Kg im schein :P komplett bestückt habe ich ihn leider nie gewogen der einzigste unterschied is der TE-V spoiler statt dem originalen GT


    sonst :( nur mal zwischen durch gewogen aber da waren es nur noch 1240Kg da war schon ein teil draußen.


    VA habe ich übrigens ca. 739Kg gewogen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von djhemp
    ja gut es steht 1335Kg im schein :P komplett bestückt habe ich ihn leider nie gewogen der einzigste unterschied is der TE-V spoiler statt dem originalen GT


    sonst :( nur mal zwischen durch gewogen aber da waren es nur noch 1240Kg da war schon ein teil draußen.


    VA habe ich übrigens ca. 739Kg gewogen


    Was für Federraten fährst Du?

  • muss ich nachgucken weiß ich auswendig net was intrax rein hat, der federnsatz ist aber eigendlich noch der "normale" vom RS-Fahrwerk bei mir wurden nur dämpfer geändert bisher...

  • hallo liebe liebenden


    so mal wieder was gemacht
    werde ein doppeldin radio einbauen finde ich schöner als standart radio hatte mir ja den doppeldinrahmen von hansli geholt
    und was soll ich sagen das passt so genial als wäre es dafür gemacht
    einzig links der radius ist etwas anders als beim normalen rahmen somit ist da eine kleine lücke

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    2 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Gefällt mir, mit Radio sicherlich noch mehr. :stichel:
    Schon eine Vorstellung welches du kaufen willst?
    Gruß Max :Bier:

  • Gibts den Infiniti g20 auch Ohne Klimatronik?
    Und mit Drehregler, aber wo kommt der Originale Klima Knopf rein?


    MfG Eduard

  • MaxP11


    also entweder ich hole mir wieder ein pioneer av das hatte ich schon im navara
    und war sehr zufrieden


    oder


    ist mir gestern noch so eingefallen ich habe noch eine originale nissan


    radioblende da (die anstelle eines radios eingeklipst wird) und baue in das teil


    zusatzinstrumente ein und dann halt ein normal din radio drüber oder drunter


    bin aber noch am zweifeln


    aber ihr werdet mir schon sagen was am besten passt :finger: :Bier:



    @dayday jaein es gab einen g20 ohne klimatronic hab da auch ein bild aber das teil ist so selten wirst du nicht bekommen ausserdem sitz das über dem radio da muss man zu viel umbauen


    was viel genialer ist ist meine lösung


    heizungsbedienteil aus einem n15 passt fast 100% und kann wie beim primera an die gleiche stelle gebaut werden klima hab ich nicht gibts aber auch im n15 anderes bedienteil


    so wie es jetzt aussschaut bin ich erst mal sehr zufrieden

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    3 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Deinem Nachbau würden Zusatzanzeigen vielleicht eher entsprechen,
    aber ich persönlich würde bei einem solch seltenen Teil den Doppel-Din Schacht auch nutzen um ein großes Radio einbauen.
    Aber nur meine Meinung. ;)


    :Bier:

  • hallo so wieder mal ein update ich habe jetzt innen chrom türgriffe und den handbremsknopf in chrom


    ja gut das ist aber auch alles was noch drin ist :D


    werde jetzt mal als nächstes versuchen den kompletten kabelbaum zu tauschen


    grund: ich will alles elektrisch fensterheber, schiebedach, hochtöner, funkzentralverriegelung usw.


    nebenbei gleich mal ein paar kleine roststellen aufgedeckt zb.: am dach :mmmm: an der tür, sitzhalterung rechts, schiebedachhalter aber alles nur kleinkramm werde mich aber gleich mit drumm kümmern


    jo mal schauen wann es weiter geht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    2 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Zitat

    Original von primera_p11
    hallo liebe liebenden


    so mal wieder was gemacht
    werde ein doppeldin radio einbauen finde ich schöner als standart radio hatte mir ja den doppeldinrahmen von hansli geholt
    und was soll ich sagen das passt so genial als wäre es dafür gemacht
    einzig links der radius ist etwas anders als beim normalen rahmen somit ist da eine kleine lücke



    Das mit dem passen stimmt ja nicht ganz.


    Links in der rundung passt das teil nicht ganz,deshalb habe ich mir damals auch die verkleidung mit gekauft damit das ganz genau passt.

  • joar hab ich auch schon festgestellt. hatte ich ja auch schon geschrieben :O.


    ja die kleine ecke ist mir jetzt nicht ganz so wichtig kann ich noch machen problem ist das der g20 von hansli eine andere farbe vom amaturenbrett hat.


    bin erst mal froh das das mit dem radio und mit dem klimabedienteil vom almera alles so super passt


    ps will ja auch in 10 jahren noch was dran zu machen haben :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    2 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • So nach dem mein toyosportkrümmer gestern angekommen ist hab ich heute mal probehalber meinen Motor halb zusammengesteckt


    ist eigentlich noch zu früh dafür aber ich musste mal sehen wie zusammen ausschaut

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Schaut sehr gut aus. Schöne Farbe und mit dem Fächer schauts gleich viel sportlicher aus. :perfekt:

  • Den muss er aber noch wickeln....

  • hatte eher an eine abdeckung aus alunoppenblech gedacht das kann ich mir schön zurecht biegen und es sieht halbwegs original aus da das auch andere auto hersteller zur abschiermung des abgastrackts nehmen ?(


    gegenstimmen ?

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR