Und zum Abschied sagt man leise Servus :-)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Hallo Gemeinschaft,


    nach nun knapp über drei Jahren habe ich mich kurzfristig von meinem Dicken getrennt - der nun noch kaputte KAT hat ihm endgültig das aus vollbracht...


    Vor gut zwei Wochen habe ich noch den hinteren Krümmer tauschen lassen, war leider rausgeschmissenes Geld...


    Aber irgendwann muss man einen Entschluss fassen - es waren drei schöne und auch teure Jahre, jetzt kommen hoffentlich ein paar günstigere Jahre :)


    Falls noch jemand von Euch 20 Zoll Oxigin 01 Felgen mit Bereifung (die kann durchaus noch ein oder zwei Sommer gefahren werden) braucht - für VB 850 Euro könnten die den Besitzer wechseln :) Die Felgen sind auf dem Bild zu sehen...


    Euch allsamt eine weitere gute Fahrt - ich bin Nissan treu geblieben; und fahre jetzt einen Qashqai 2.0 AWD DCI aus 2011.


    Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage - und einen guten Start in ein pannenfreies Jahr!


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    es war schön mit dir. Du warst einer der Besten hier, mit viel Kompetenz. Ich wünsch DIR alles Gute und auch deinem Kaschkai.


    Machs gut.


    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • :love:


    Hallo Dirk,


    danke für die Blumen :Bier:


    Hätte uns unser Dicker nicht soviel geärgert, stände er noch in der Tiefgarage - nun steht eben der Qashqai da :eieiei2:


    Dir und Deinem Dicken auch alles Gute; ich misch jetzt eben im QQ Forum mit :tml:


    Falls Du noch Teile brauchst für Deinen Dicken - ich hätte noch ein bisserl was :)


    Gruß
    Uwe

  • Hi Uwe,


    diesen Strauß Rosen hast du dir verdient.


    Beim Z 50 hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass dieser Typ erst einmal nur für die USA Märkte gemacht wurde. Einiges hatte ich damals darüber gelesen und daher habe ich den Z50 übersprungen und bin mit dem Z51 angefangen. Da ich viel auf den .com Seiten lese, wurde der Z51 in den USA erstmals hoch gelobt, während der Z50 eher sehr zurückhaltend behandelt wurde.


    Was hast du denn noch vom Z50? Wahrscheinlich kann ich damit nichts tun aber vielleicht findet ein anderer hier etwas.


    Servus mein lieber.


    Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Gude Dirk,


    das hätte ich vielleicht damals auch mal machen sollen :heul:


    Für den Z50 habe ich noch:


    - Bremsschreiben und Belege (komplett) für die Hinterachse NEU von ATE
    - Schreibenwischer von BOSCH vorne und hinten original verpackt und NEU
    - Gasfedern für die Motorhaube - NEU


    Passt aber bestimmt nicht beim Z51 :)


    Dir und Deinen Lieben erstmal einen guten Rutsch (nicht mit dem Murano) in's neue Jahr :Bier:


    Gruß
    Uwe

  • Hi Uwe,


    wahrscheinlich gab es den Z51 noch nicht, als du dich für den 50er entschieden hast. Oder der 51 war dann nur als Neuwagen zu bekommen für einen entsprechenden Tarif.


    Vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich zu dem Zeitpunkt den Z hatte und das Interiour dieser Line nicht besonders meinem Geschmack entsprach. Der Z hatte nämlich den gleichen Style im Interieur wie der Murano. Als ich dann den Z51 das erste mal sah, erinnerte mich das sofort an die Infiniti FX- Modelle. Diese kannte ich aus der amerikanischen Presse und fand diese immer schon echt lecker. Das war der Anfang meiner neuen (Auto) Liebe.
    Aber unsere Liebe ist auch nicht ganz perfekt. Die Dame möchte immer etwas nach links fahren. Manchmal mehr, mal gar nicht. Trotz dreier Vermesssungen ist meine süße ihrer Richtung immer noch treu. Entweder stimmt der Datensatz von Nissan nicht (in Neuss im (in)kompetenzzentrum ist alles möglich) oder es ist ein mechanischer Defekt vorhanden, der nächste Woche mal gecheckt wird.


    Leider kann ich mit den Teilen nicht viel tun aber hoffentlich findet sich jemand anderer hier im Forum.


    Auch dir wünsche ich ein tolles Jahr 2013 mit deinem QQ.
    Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.