Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 406.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Das ist ja geil. In Hamburg kassiert man also fürs Rasen?


    Komisch.


    Hier zahlt man dafür.


    *verwirrt ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag


    Ich denke nicht. Ist auch mein erster Bewegtbild-Beweis in eigener Sache, die Scheiße ist an sich immer gut gemacht.
    3x habe ich mich bei profanen Bildchen retten können. Und da alle guten Dinge 3 sind... :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Du machst das schon. :D


    Ich denke nicht. Ist auch mein erster Bewegtbild-Beweis in eigener Sache, die Scheiße ist an sich immer gut gemacht.
    3x habe ich mich bei profanen Bildchen retten können. Und da alle guten Dinge 3 sind... :D


    Alter. Und wenn es eben so ist.


    Ruf mich jeden Morgen an, ich komme in meinen Re-0 oder Datschen und fahr Dich zur Arbeit.


    *sich wiederwärtig anbiedert*

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich habe grad ein Bild vom weiblichen Vogel, der seinen Schwanz nach oben hebt und "fieck mich" kreischt, im Kopf.
    Dieser Vogel könntest Du sein. =)


    Lass stecken.


    @RKP: N8!

  • Moin, Ihr Pappnasen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ja, ich glaube ja. Allerdings fehlt mir noch die Sonne


    Die liegt gut verpackt bei mir im Keller! Vor April lass ich die nicht wieder frei!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Skurovski
    *Aus Yetis Keller die Sonne klaut und freilässt*


    *Aus dem Fenster guckt*


    *In den Keller rennt*


    Ein Glück! Sonne noch da, Mond wech!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Anfänger! :O


    *Sprengfallen an der Kellertür und den Kellerfenstern montiert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • http://www.ndr.de/ndr2/start/f…/podcast/audio146279.html


    Opa Gehrkes Rätsel:


    "Ich brauch noch: Teil vom Schwein, vier Buchstaben, vorne H unn n A!"


    Steffi: "Ja, HACK!"


    Opa Gehrke: "Jawoll!"


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear