Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 410.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...aus wessen Bett??? :D


    Korrigiert! Moin! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, aus`m Bett. Die Therapeutin muss immer schon um 5 aufstehen :schadenfroh:


    <<seit einiger Zeit monogam, Matthias :Bier:

  • Zitat

    Original von RottenSon667



    <<seit einiger Zeit monogam, Matthias :Bier:


    Wenn es DIE RICHTIGE ist, ist das das beste Lebensmodell. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es gibt keine DIE RICHTIGE. Das ist heilewelt-Disney-Scheiß. Es gibt Menschen die einem was geben für den Zeitraum XY. Was das ist, und wie lange das dauert ist dabei frei variabel. Es liegt aber in der Natur des Menschen sich zu verändern, da sich auch seine Umwelt und das soziale Umfeld bisweilen verändert. Und dann kommt der Punkt, an dem Dir der Mensch mit dem Du zusammen bist eben nicht mehr das gibt was Du willst oder brauchst. Und dann nimmst Du den Nächsten ;)


    :Bier:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Es gibt keine DIE RICHTIGE. Das ist heilewelt-Disney-Scheiß.


    Sehe ich anders. Heile-Welt-Disney-Scheiß ist es immer dann, wenn man mit rosaroter Brille auf der Dachterasse seines Wolkenkukuksheims sitzt und glaubt, das Leben sei ein Ponyhof.


    Wenn man aber gemeinsam kapiert, dass es eben auch Alltag, Hürden und Probleme im Leben gibt, die man auch gemeinsam meistern kann, dann muss eine Persönlichkeitsentwicklung nicht bedeuten, dass man auseinander driftet, sondern kann auch durchaus zusammenschweißen. Das setzt voraus, dass beide Partner sich gleichzeitig, gleich schnell und in zumindeste näherungsweise die gleiche Richtung entwickeln und dabei jederm dem anderen in seiner Entwicklung auch mal Schlenker in andere Richtungen (Stichwort: Freiheiten) gestattet (was jetzt nicht im sexuellen Sinn gemeint ist).


    Dass es auch ganz anders laufen kann und auch nach 30 Jahren noch plötzlich etwas dazu führt, dass es nicht mehr passt, ist unstrittig.


    Aber ich habe für mich persönlich "Die Richtige". Und das seit fast 12 Jahren. Und aus heutiger Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass daraus mal "Die Falsche" oder "Die Nicht-mehr-so-richtig-wirklich-ganz-die-Richtige" werden wird.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Mag so sein. Aktuell ist meine auch richtig, aber eben nur aktuell. Wenn einer von Beiden mal nicht mehr glücklich ist....weg damit ;)


    Und ich sehe das auch recht realistisch, das Mädchen ist gerade 22 geworden, die wird sich noch massiv verändern. Und ich eventuell auch, Du bist ja auch Volksmusik`ler geworden :P


    Von daher genieße ich die Zeit solange man das kann, und wenn es nicht mehr passt greif ich mir die Nächste. Ich hoff die ist dann wieder 20 :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Mag so sein. Aktuell ist meine auch richtig, aber eben nur aktuell. Wenn einer von Beiden mal nicht mehr glücklich ist....weg damit ;)


    Und ich sehe das auch recht realistisch, das Mädchen ist gerade 22 geworden, die wird sich noch massiv verändern. Und ich eventuell auch, Du bist ja auch Volksmusik`ler geworden :P


    Von daher genieße ich die Zeit solange man das kann, und wenn es nicht mehr passt greif ich mir die Nächste. Ich hoff die ist dann wieder 20 :D


    Nix Volksmusik. :D


    Heute abend Konzert im Colos-Saal in Aschaffenburg, da gibbet D.A.D in feiner CLub-Atmosphäre auf die Ohren!


    ?v=bIwoOAauQ7s

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Covern die Heino-Songs? =)

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Covern die Heino-Songs? =)


    Wenn man Heino selbst covert wird es teuer: http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel


    Das war kein Covern, sondern bestenfalls Satire (und noch nicht einmal gute). Teuer wird es dann, wenn man das Original verfälscht oder verunglimpft.


    Zu D.A.D: Ihr seid allesamt Kulturbanausen. D.A.D. war eine der Hard-Rock-Bands, die in den frühen 90ern Kultstatus erlangten. Damals, als es auf MTV statt bräsiger Rap- und Hip-Hop-Kacke für parkinsonkranke Jugendliche noch Headbanger´s Ball gab! Richtige Musik auf MTV - das ist 20 Jahre her. :evil:


    ?v=eO_9y-pqLLg

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Kubek
    Reaktionen? :D


    Die alte Volkskrankheit: zucken im rechten Arm.


    Alter! Du wichst beim Deutschlandlied???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear