Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 403.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Mein [lexicon]P10[/lexicon] ist nicht verrostet :will-u-understand:
    Und wenn da irgendwann n [lexicon]R51[/lexicon] drauf steht werd ich zum Hulk und schmeiß den da runter


    Das glaube ich nicht...
    Weder das eine noch das andere... :O
    Dann mach nen Bogen um das Gebiet an der Anschlussstelle Weilerswist, sonst isser doch irgendwann platt...


    AS Weilerswist? Dass ich bis da komme, dafür müsste man mich bezahlen! Eifel. Pah!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hmm. Okay. Was soll ich da?


    Du nix...
    Da bin ich inzwischen öfters.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ach du heiliger... es wird wieder mal kommentarlos gelöscht.. war ja auch so schlimm was da stand.


    Macht ruhig weiter so dann sind bald alle hier weg ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich mal zu Dir kommen und Deine Eingangstür, Deine Fenster sowie Dein Auto und die Kleidung die Du trägst mit Sprüchen meiner Wahl "verschönern" ?
    Und wehe Du meckerst dann :stichel: und erst recht nicht wenn ich Dich dann damit durch ein Filmteam begleitet über den Marktplatz jage. :D


    Ich weiß zwar nicht was gelöscht wurde aber vermutlich wieder mal irgend etwas mit :Sex: oder :smileysex: oder irgendwelche Abwandlungen davon bzw irgendwelche braune Parolen oder andere Beleidigungen.

  • Ach du heiliger... es wird wieder mal kommentarlos gelöscht.. war ja auch so schlimm was da stand.


    Macht ruhig weiter so dann sind bald alle hier weg ;) ;)


    Aber ja, und die idotie daran ist, dass es sich hier um einen Thread mit mehrfachposts handelt. Das war sogar mal verboten, bis extra dafür die Regeln nachträglich aufgeweicht wurden.
    Was haben wir also, einen Thread der nachweislich nicht beachtet wird mir infos die in jeder Fernsehzeitung stehen und zu 95 % Sachen empfiehlt die nur für den stumpfen Geist von Zuschauern Luxemburger Tv-Anstalten geeignet ist :O


    Jens: Es wurden Fragen dazu gelöscht wo der Sinn dahinter steht, dass eine Person sich in einem Thread mit sich selbst unterhält und diesen penetrant oben hält.


  • Danke Mox,


    genau so sieht es aus.


    @Jenz
    Nein es war nichts in der Richtung.

  • Bei dem Wetter sollte ich meinen astralen Körper ansich gen Ostsee bewegen.


    Aber nö. Arbeiten ist auch toll...

  • Bei dem Wetter sollte ich meinen astralen Körper ansich gen Ostsee bewegen.


    Aber nö. Arbeiten ist auch toll...

    Ja sehr!!
    Ich darf Mittwoch endlich wieder!!

  • Moin.


    Diese Woche noch. Dann 2 Wochen frei.


    Wobei die zweite Woche wohl eher zur Regeneration vom Harz dienen wird.

  • Ich habe seit 2 Wochen und die kommenden 2 auch noch frei. Was in den kommenden aber auf mein Urlaubskonto geht, und was auf die Feuerwehrunfallkasse ist noch fraglich.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Bei dem Wetter sollte ich meinen astralen Körper ansich gen Ostsee bewegen.


    Aber nö. Arbeiten ist auch toll...


    Du Tunte. Wir wollten doch die Insel Fehmarn befahren. :)



    Das sollten wir mal machen.


    Und dann mit einem Tandemsurfbrett durch die Wellen gleiten. xxx