Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 401.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    dafür kommt bei euch keine angeweile auf :D


    Sicher nicht. X(


    Der Mann ist seit nunmehr dem Jahr 2000 in dieser Firma. Ich erst seit 2006.


    Der Mann hat - ok...ist bei uns ohnehin nur wertloses Geschreibsel - 7 Abmahnungen kassiert.


    Aber: Finde mal einen.


    Ganz ohne Laberei: Ich brauche einen neuen, fähigen Lageristen.


  • Nö...bei mir setzte das schon mit 30 ein. :O


    @Elfe:


    Hilf dem Mann!


    ?v=2SmJOMScICo

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Prizi
    Bald ist wieder Wochenende =)


    Ich hab seit dem 03.09.2012 Wochenende X(
    Egal, der Sommer kommt und damit auch wieder Leute die nen Baugerüst brauchen oder ihr Haus gestrichen haben wollen =)


    xULs6EHNp_0


  • Dennoch hast du einen vollen Terminplan :O


  • HH

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    ...
    Ganz ohne Laberei: Ich brauche einen neuen, fähigen Lageristen.


    Du brauchst glaube ich NUR einen Lageristen - schlimmer als mit dem Macker könnte es nicht werden ;)

  • Ich kenne da noch einen.
    Allerdings darfst dich bei dem nicht wundern, wenn er nach 3 Tagen wieder geht. Er hat IMMER das Pech, dass seine Arbeitgeber ihn ungerecht behandeln.
    Dafür kann er gut nach Datum sortieren. Falls er dir was hilft. :D


    Er sucht eher so warehousemotive jobs oder so....

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von Stoho
    Er hat IMMER das Pech, dass seine Arbeitgeber ihn ungerecht behandeln.


    Das kann ihm bei Elfe nicht passieren. Der Senior gilt als herzensguter, phlegmatischer Typ, der immer ein offenes Maul...äh...Ohr für seine Angestellten hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ich kenne da noch einen.
    Allerdings darfst dich bei dem nicht wundern, wenn er nach 3 Tagen wieder geht. Er hat IMMER das Pech, dass seine Arbeitgeber ihn ungerecht behandeln.
    Dafür kann er gut nach Datum sortieren. Falls er dir was hilft. :D


    Er sucht eher so warehousemotive jobs oder so....


    =) :D

  • Har.


    Eben an der Ampel.


    K11 -> K13 -> K10 -> K12.


    Und in jedem Wagen saß ne Frau.


    Ergo: Micra = Frauenwagen! :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Ergo: Micra = Frauenwagen! :O


    *Sich Robatt mit langen Haaren und dicken Titten vorstellt*


    *Schreiend davon rennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear