Neue Tachoscheiben

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Versuchts doch mal mit Paint Shop Pro wenn euch Photoshop nicht sonderlich liegt. Da gibts eine prima 30 Tage Testversion davon. MS Paint für Bildbearbeitung zu benutzen ist in etwa so wie zu probieren mit einem offenen Luftfilter 10% mehr Leistung zu produzieren - unmöglich ;)

  • THX an Neophyte
    Das wär doch nicht nötig gewesen, aber mein Farbcode ist RAL 6018 Gelbgrün , also noch nen Ton greller :D
    Aber das mach ich mir schon selber ;)

  • Hab mir das Ding gestern Abend mal ausgedruckt. Was soll ich sagen...irgendwie hatte ich meinen DZM größer als 1 cm in Erinnerung :eek:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hm, dann hats bei Neophyte wohl doch nicht so ganz hingehauen!
    Vielleicht wäre es doch besser wenn jemand mal die DZM-Scheibe in Orginalgröße einscannt :rolleyes:


    Aber immerhin hat sich Neophyte mühe gegen, das muß belohnt werden :D
    Ein :Bier: für Neophyte

  • War scheinbar zu doof zum Drucken. Hab's gerade mal anders probiert. Hab zwar versehentlich jetzt das gute Fotopapier was bei meinem Vater im Drucker lag versaut :D (konnte ich ja nicht wissen) aber diesmal scheint die Größe zu stimmen!!!!!!


    [schild]Neophyte for President[/schild]

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Echt ?
    Cool, dann hat Neophyte es ja doch drauf!
    Dann werd ich mir auch mal schöne grüne Scheiben machen, und dann mal meinen Vater beauftragen es auszudrucken :D

  • Moin.


    Hab das auch grade mal ausgedruckt...ähm.....ich glaube ich hab mich mit der größe etwas verhauen,kann das sein? 1cm ist dann aber odch ein bissi klein.....


    @ Magister F:


    Was heißt "anders probiert"? Wie haste das denn auf die größe gekriegt?


    @ Badass:


    Sorry,wegen der Farbe...konnte ich ja nicht riechen...aber am besten ist,jeder fäbrt sich das Teil so wie ers braucht....

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • @ Neophyte
    Macht doch nix :)
    Ich färb mir das Ding schon selbst, mir gings ja nur darum das mal jemand nen DZM in der richtigen Größe macht, und das haste ja :))


    MagisterF
    Das würd mich auch mal interessieren, was hast anders gemacht, damit es klappt ???

  • Also, beim ersten mal hab ich rechts draufgeklickt, gespeichert, geöffnet und gedruckt. Beim zweiten Mal habe ich gewartet bis diese lustigen Symbole vom IE kommen und auf den kleinen schwulen Drucker geklickt und erstmal ein Blatt Fotopapier von meinem Vater versaut :Cobra:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: