Neue Tachoscheiben

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Mahlzeit.


    Hab mir mal die Mühe gemacht die Tachoscheibe, die hier für den K10 steht ein bisschen zu ändern. Weil ja mittlerweile fast jeder die gleichen hat. es gibt jetzt zwei Designs. Einmal nur das Bildchen in der Mitte durch ein schwarzes Japanisches Zeichen ersetzt und ein mal alles was vorher blau war rot gefärbt und das jap. zeichen rot umrandet...


    Wer Interesse hat meldet sich einfach per PM oder ICQ bei mir...


    So long


    Neophyte

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • *trittbrettfahr*


    Ich werde demnächst auch meinen blau-Licht-gemachten Tacho verkaufen, samt blau leuchtenden Heckwischer- und Nebelschlußleuchtenschalter.


    Wer Interesse hätte, einfach mal melden. Ich geb ihn lieber jemand ausm Board, dann weiß ich daß es ihm gut geht. :)

  • äähh...ich wollte die nicht verkaufen....


    Krieg die teile nur nicht kleiner als 40kb deshalb verschick ich die per e mail oder icq

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Ich denke mal das wird jeder so verstanden haben.


    Kannst sie ja auf ne Webseite stellen und dann verlinken, dann gehts. Oder schixt sie mir dann mach ich das :Bier:

  • Sind die Scheiben mit DZM? Wenn ja dann immer her damit.


    Die Schalter würde ich nehmen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Also wenn die Scheiben mit DZM sind, dann hätte ich auch interesse!
    Leider sind die anderen Scheiben die ich bis jetzt gesehen habe immer nur mit Uhr!


    Vielleicht setzt sich mal jemand dahinter und macht welche mit DZM :]

  • Ich habe zwar schon die weissen Tachoscheiben aus den Board, aber für rote bin ich auch zu haben.


    Dann mal her damit! :D

  • ach so ich dachte das der hinter grund Rot ist !!!


    Aber kein Problem nehme ich halt Rotes Papier und drück sie mir dann darauf aus!!!
    :D

  • Zitat

    Original von Herkules
    ach so ich dachte das der hinter grund Rot ist !!!


    Aber kein Problem nehme ich halt Rotes Papier und drück sie mir dann darauf aus!!!
    :D


    naja,dann passt dat aber nichtmehr.weil ja auch zeichen rot sind

  • Warum macht nicht mal jemand welche mit DZM, am besten in Grün, ich brauch nämlich noch welche, bin aber zu blöd dazu es selbst zu machen :D

  • Dann mach halt weiße, ist mir auch wurscht, die kann ich mir auch selbst färben :P
    Hauptsache mal welche mit DZM!


    Die Bilder lad ich hoch wenn ich Zeit und Lust hab, hab ja zur Zeit leider nur ISDN, und das sind 30MB :(
    Aber dafür gute Qualli :))

  • Bin leider auch zu blöd für sowas. Baue aber sowieso für Arne den DZM aus, da kann ich ihn ja gleich mal scannen. Vielleicht kommt jemand damit klar.


    Mach ne CD und schick sie mir *ggg* Kann sie auch hochladen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Wenn du mir den Scan mal schickst(am besten in Originalgröße)mach ich da auch ne folie von...dürfte kein Problem sein...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Jou, mach das mal !


    Ne, hab keine Rohlinge da ;)
    Ich schaff das schon noch, ich denk ma spätestens am Wochendende 8)