Muss mal Lob Loswerden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von No Fear (NTB).

  • Hallo
    Ich war dieses Jahr das erstemal dabei.
    Wollte nur mal ein großes lob loswerden. Ich weiß wieviel arbeit drin steckt um so ein treffen aufzubauen. Angefangen vom Platzt über die ganzen genehmigungen bis hin zu den ganzen auflagen die auf einem zukommen. Und nicht zu vergessen die ganze Freizeit die draufgeht. auch nach dem Treff.


    Aber ihr habt es super gut hinbekommen. War super organisiert.


    Kann nur hoffen das ihr nächstes Jahr wieder sowas aufzieht. Mir ist zwar zu Ohren gekommen das dieses das letzte war. Finde ich ehrlich ganz ganz ganz schade. Aber wenn ihr das nicht mehr machen wollt kann ich einigerseits Verstehen. Was aber Trotzdem schade wäre.


    Ich denke mal, das ich mit dieser meinung nicht alleine stehe.


    Hoffe ihr macht es Weiterhin.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ich möchte mich Poncho anschließen.


    Wer meckert der sollte Verbesserungsvorschläge machen, sonst ist das keine Kritik.


    Es war heiß und staubig, es waren viele Leute da aus ganz unterschiedlichen "Kulturkreisen" und mit ganz unterschiedlichen Erwartungen.


    Und doch sind wir alle miteinander klargekommen. Auf anderen Veranstaltungen mit ähnlichen Teilnehmerzahlen ist es gang und gäbe daß Leute sich vermöbeln oder dauernd gegeneinander anstänkern weil sie einfach zu verschieden sind und wollen daß alle sich nach ihnen richten.


    Ich wurde teilweise von Leuten ignoriert. Na und? Andere waren sehr nett. Man hat versucht mich abzufüllen, mir dabei ins Ohr gebrüllt und sich verhalten wie auf Malle. Na und? Ich habe mitgemacht soweit mir danach war und wir haben gemeinsam gelacht.


    Die Shows waren toll, daß das Feuerwerk wegen der Waldbrandgefahr ausfiel sollte eigentlich "einleuchten".


    Also mir hats alles in allem Spaß gemacht.

  • Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Vielen Dank und ein ganz großes Lob geht an Dany und ihre Crew vom NFC. Schade, daß nur 390 Fahrzeuge den Weg nach Neuruppin gefunden haben. Ich würde es zwar sehr bedauern, wenn es nächstes Jahr kein Treffen gibt, könnte aber verstehen, daß sich der NFC mal eine Auszeit nimmt.



    MfG Georg :spring:

  • So nun mein Salm noch zwar verspätet aber egal.


    Ich denke ich spreche hier auch im Namen des NissanTeamBerlin´s, das treffen das ihr diese Jahr auf die beine gestellt habt war Super, vom Organisatorischen wie auch vom Programm, wenn man bedenkt das es vor einiger Zeit vielleicht gar keins gegeben hätte.
    Wir hoffen das es nächstes Jahr auch ein wieder ein treffen geben wird.
    Bis die Tage und Macht weiter so


    Mfg


    No Fear
    (NTB)