Naja, weil Ihr es seid , hab ich die Sammelbestellung mal vorgezogen...
Harztreffen-Aufkleber: Sammelbestellung 2013
Grüße
Chris
Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 20.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.
Naja, weil Ihr es seid , hab ich die Sammelbestellung mal vorgezogen...
Harztreffen-Aufkleber: Sammelbestellung 2013
Grüße
Chris
Das Treffen rückt immer näher und wir haben nur noch 30 freie Plätze.
Hier findet ihr die aktuelle Übersicht, wer sich bereits angemeldet hat:
http://www.harztreffen.com/ind…on,com_wrapper/Itemid,69/
Wenn sich etwas bei Euren Daten geändert hat, kurze PN oder E-Mail an mich.
Alles anzeigenDas Treffen rückt immer näher und wir haben nur noch 30 freie Plätze.
Hier findet ihr die aktuelle Übersicht, wer sich bereits angemeldet hat:
http://www.harztreffen.com/ind…on,com_wrapper/Itemid,69/
Wenn sich etwas bei Euren Daten geändert hat, kurze PN oder E-Mail an mich.
Wieso fahre ich denn aufeinmal einen "Micra [lexicon]K10[/lexicon]"? Ich war mit dem Fiat Multipla eingetragen
Ya!
...und ich bin nun die 88 Passt ja gut zu HH.
Du meinst wie bei SSangjong?
Überall böhse Symbolik!
Politically incorrect.
Könnt ihr bitte im Laberthread in der Laberecke weiterspammen?
Wir suchen in diesem Jahr natürlich wieder Freiwillige, die die Fahrzeuge bei unseren Wettbewerben bewerten wollen.
[Wichtig] Harz 2013: Juryaufstellung
Auch heute gibts wieder einer kleine Zwischeninfo: Wir haben heute die Roadbooktour vorbereitet und entsprechend gefahren- was "dank" finsterer Baustellen durchaus eine Herausforderung war und kurzfristiges Umplanen erfoderte. Dabei hatten wird kurz erwogen, Euch ein Zwischenstück Schotterpiste (aber gut gemacht) anzubieten, haben dann den Rallyespaß der Lackgesundheit zuliebe aber verworfen. Die endgültige Routenführung mit 100 % Asphalt bringt aber auch genug Fahrspaß.
Auf dem Treffenplatz ist alles soweit im Lot, nur bekommt das Bestandsgrün bis zum Treffen noch eine kürzere Frisur. Und: das Elender Wetterorakel spricht von guten Aussichten.
Grüße
Chris
Wann ist die RBT und wie lange dauert sie in etwa? Kann man da auch alleine fahren?
Wir haben sie dieses Jahr ein kleines bisschen kürzer als in den letzten Jahren gemacht, damit alle -so gewollt- mehr Zeit auf dem Platz verbringen können. Genaue Zahlen gibts natürlich erst hinterher, aber es sind unter 100 km und unter 2 Stunden Fahrzeit. Natürlich kannst Du die Tour auch allein fahren, ABER mit Beifahrern machts doppelt soviel Spaß und ein Paar Augen mehr finden ein paar der gesuchten Wegpunkte erfahrungsgemäß besser.
Grüße
Chris
Da der Beifahrer ja die Aufgabe hat, sich die "Sehenswürdigkeiten" einzuprägen und sie zu finden, macht es ohne relativ wenig Sinn.
Wollte wissen, was man da so machen muss - und da es so sein soll, dass der (betrunkene) Beifahrer einen lotsen soll, ist das tatsächlich nix für einen einzigen Menschen hinter'm Steuer. Ich hoffe, dass mein Sahneboy mitkommt und auch mitfährt.
Edit: nee, Schotter muss nicht.
Wenn ich komme, fahren wir zusammen mein kleiner Sahneboy
Wollte wissen, was man da so machen muss - und da es so sein soll, dass der (betrunkene) Beifahrer einen lotsen soll, ist das tatsächlich nix für einen einzigen Menschen hinter'm Steuer.
Wollte wissen, was man da so machen muss - und da es so sein soll, dass der (betrunkene) Beifahrer einen lotsen soll, ist das tatsächlich nix für einen einzigen Menschen hinter'm Steuer.
Hi, hi... da hätte ich auch selber schauen können. Danke, mein sachlicher Daniel.