Oldtimertreffen Landgestüt Traventhal. 19. & 20.05.2013 (Pfingsten)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Besser zu früh, als nie.


    Und der Mai kommt schneller als man "Kellner 13" sagen kann.


    Haltet Euch also diesen Termin frei. Ich werde im PB11 dort wieder aufschlagen. Auf dem BF-Sitz wird der kümmerliche Stoho hocken - hoffentlich schläft er diese Jahr nicht, wenn wir dort aufschlagen. Er macht nämlich Geräusche dabei. Die Ordner sehen das nicht gerne. In 2011 wollten sie ihn an die Hunde verfüttern. Ging aber nicht, weil die Köter vegan erzogen wurden. Und da Stoho nur Löwen frisst, hat er keine Gräser in sich. Die Hunde gingen kotzen. (Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass sie vorher sich gegenseitig vor die Fresse kackten, und ihren Stuhlgang betrachteten. Man weiß es eben nicht.)


    http://www.beiersdorfwerbeagen…eranstaltungen/index.html


    Wie auch immer.


    Ich freu mich drauf.

  • Sieht man dort alte Menschen oder alte KFZ´s vielleicht sogar alte kotzende Hunde?


    *nisbomäßig doom glotzt*

  • Der Pulsar ist vermutlich zu jung, zu japanisch und zu "nicht exotisch genug" um auf den Platz zu kommen?

  • Exotisch genug sollte er auf jeden Fall sein. Und in all den Jahren die ich dort war war das Baujahr nie wirklich von interesse.


    Der PB11 war im letzten Jahr ja auch auf dem Platz. Und die ganzen Volumenmodelle wie 911er und R107 kommen auch auf den Platz - Egal aus welchem Baujahr. Das sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Der Pulsar ist vermutlich zu jung, zu japanisch und zu "nicht exotisch genug" um auf den Platz zu kommen?


    Letztes Jahr stand auch ein 87er C32 dort.



    Edit: Link korrigiert

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Der Pulsar ist vermutlich zu jung, zu japanisch und zu "nicht exotisch genug" um auf den Platz zu kommen?


    Letztes Jahr stand auch ein 88er C32 dort.


    Und ein Z31 und ein Figaro... Siehe HiER


    Wow, 4 Datsun/Nissan waren auch noch nie auf einmal dort....

    • Offizieller Beitrag

    Wartet ab... ich werde den Laden zur gegebener Zeit mit dem P10 so richtig aufmischen.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Wie üblichkann ich mich noch zu nichts entscheiden, ich denke aber ich sollte den 120Y dieses Jahr definitv mal bewegen - im Gegensatz zum letzten Jahr. :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Aufgrund einer recht großen Familienfeier, kann ich nur am Pfingstmontag.


    Wenn es Dir, Stoho, nicht passt, denn lassen wir Traventhal dieses Jahr sausen.

  • Ich fahre auf jeden Fall hin. Mo. mit dir oder So. alleine.


    Aufgrund einer sehr großen Familienfeier kann ich definitiv nicht in den Harz.
    Gestern kam die Einladung just für das Wochenende.
    Daher werde ich zumindest nach Traventhal fahren.