Was zahlt ihr Versicherung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Ich glaub meine Versicherung will mich bluten sehen wie ich heute bei ihr war wegen dem Rempler 8o
    Möcht jetzt gerne mal Wissen Wo ihr dabei seit wenn möglich, und Wieviel ( mit wieviel PS) ihr im Jahr bezahlt, vielleicht wechsle ich dann mal meine Versicherung :evil:


    X( M.f.g Chrisi

  • Also da meine mit seine 150PS zahlt 95€ im Monat und ich im Jahr so ca. 400€ bei 54PS .
    Mein Versicherungsfuzi sucht sich die beste Versicherung von allen aus und gibt dan trotzdem noch Prozente ! :Big:


    Kannst ja gern mal mit ihm redn !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Mit meinem 90 PS N13 zahle ich (bin beim ÖAMTC) knapp über 1000€ im Jahr, bin aber in der Einsteigerstufe (glaub 9, oder?).

  • Für meinen P10 mit 90 PS zahle ich bei der Signal Iduna vierteljährlich 121,37 €.

    :D You feel me before you hear me, you hear me before you see me :D
    Headunit : RFX 9320 Frontsys : FNP 2614 Rearsys : Infinity Reference 6953i
    Subs : 4x RF P210S4 F&R Amp : Impulse Accustics SD 600 Sub Amp
    2x RF Power 551x Elko´s : 3x 1F von MxM

  • Oh Mann ,


    :sleep:


    ich bin in der Stufe ? ( 50 % )

    :D You feel me before you hear me, you hear me before you see me :D
    Headunit : RFX 9320 Frontsys : FNP 2614 Rearsys : Infinity Reference 6953i
    Subs : 4x RF P210S4 F&R Amp : Impulse Accustics SD 600 Sub Amp
    2x RF Power 551x Elko´s : 3x 1F von MxM

  • Hallo!


    Ich bin bei der UNIQA in der Stufe 0 und zahle € 38,94 (inkl. Motor Steuer) im Monat.


    Gruß Martin

  • Boa he wie kommt ihr alle so schnell in den Stufen runter ????
    Ich bin in der 8er und würde dann in der 11er landen !!! ich zahle jetzt so ca 750 € im jahr
    und würde dann über 1000 € im Jahr zahlen.
    Achja, ich Mein mit dem was ihr Bezahlt natürlich Versicherung+Motorbezogene !!!!


    :( M.f.g Chrisi

  • etwa 720€ für 90ps. sollte 0er stufe sein, obwohl mir der betrag ziemlich hoch vorkommt...
    aja, versicherung is allianz elementar


    mfg
    dagget

  • Mein kleiner Almera N15 1.6 SR kostet mich im Jahr etwa 400 Euro Teilkasko bei 35 %. Damit liegt er reichlich unter dem 100NX GTI, den ich vorher hatte! (Deswegen is er ja auch wech! Schnüff!)

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • zahl für meine 116ps versicherung und steuer im jahr 800€ in der 0/0 Stufe.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Nur um euch mal zu ärgern:


    70% @ 40€ :flipa:


    :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @ XGordonX , mit so nem wert kann i leider garnix anfangen, ihr habt da ja ganz ein anderes Versicherungssystem.
    Mei Frage is einfach, was ihr insgesammt für Versicherung+Motorsteuer bei wieviel PS ihr im Jahr bezahlt, mit 70% @ 40 € kann i genau nix anfangen :P


    M.f.g Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    @ XGordonX , mit so nem wert kann i leider garnix anfangen, ihr habt da ja ganz ein anderes Versicherungssystem.
    Mei Frage is einfach, was ihr insgesammt für Versicherung+Motorsteuer bei wieviel PS ihr im Jahr bezahlt, mit 70% @ 40 € kann i genau nix anfangen :P


    M.f.g Chrisi


    Nunja, ich kenne eure Einteilung nicht, aber, ich kann sagen, dass der höchste Versicherungssatz (meines Wissens) 270% sind.
    Jetzt kannst du sicherlich ungefähr abschätzen, wieviel 70% davon ist.
    Kfz-Steuer ist bei uns ein fester Wert und richtet sich nach Hubraum.
    Ich zahle bei 1.6L 173€ / Jahr E2 Norm


    Das entspricht ca 14,40€ pro 100 ccm. Ich kann mich an Zeiten erinnern als das mal 12 DM waren. :rolleyes:


    40€ ist das, was mich die Versicherung monatlich kostet

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.