Meinung Angel Eyes für Almera?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WirdemannN15.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roter_Micra


    Was haltet ihr von diesen Taiwan-Scheinwerfer?
    Taugen die was? & was sagt dazu :pol: & der TüV?



    Die Taiwan/China/Korea Produkte werden ja u.a. auch hier im Forum allgemein hoch gelobt, räusper, hüstel


    Der TÜV sagt: No No No, da muss ne "Exxx"Nummer drauf sein oder Du muss ne ABE dafür hamm, allerdings war nix von einer ABE zu lesen.


    Tja, und die Anderen ? Die sagen die Betriebserlaubnis Deines Autos ist mit diesem Umbau erloschen, "macht xxx Oiro, Sie können auch mit Karte bezahlen".


    Hier in der tiefen hessischen Provinz gibts ne Mängelanzeige mit Wiedervorführungspflicht, in Frankfurt sind die radikaler, da kriegste die Karre sofort stillgelegt und darfst abschleppen lassen.


    Da tuste Dir m.E. keinen Gefallen mit und vermutlich dem Gegenverkehr auch nicht.


    Grüße
    O.

  • Meine Meinung: Angel Eyes gehören an BMWs und nicht an irgendwelche anderen Fabrikate.
    Meinung Polizei/Tüv: Nicht zugelassen - Polizei: 3Pkt und 120 Euro Strafe - Tüv: durchgefallen weil keine E Nummer auf den Scheinwerfern ist

  • Zitat

    Original von Click Clack
    Auch wenn die Teile massiv überteuert sind und mir persönlich nicht gefallen... die besitzen ein E-Prüfzeichen (E13) ist auf den Bildern zu erkennen.


    War das nicht so das die ohne LWR ausgeliefert werden? Das wäre dann ein KO Kriterium.

  • naja, wenn man dringend welche bräuchte und ja auch original unbezahlbar istmwär das ne option, aber die angel eye funktion würd ick denn lieber nicht nutzen ausser man machts nissan logo ab und schraubt sich das BMW Emblem druff, und macht hinten ( beim QG18 ) den 118i druff... denn könnts was werden..


    ansonsten mach wonach dir ist,.. nich fragen machen, wenns dir gefällt imemr los ! mal was neues im EINIG SHINY LAND ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Click Clack
    Auch wenn die Teile massiv überteuert sind und mir persönlich nicht gefallen... die besitzen ein E-Prüfzeichen (E13) ist auf den Bildern zu erkennen.


    Auweia, ich Blindfisch, hab ich beim ersten Mal nicht gesehen.


    Kommt mir insofern etwas komisch vor, als die damit dann die amerikanische und europäische Zulassung gleichzeitig haben sollen, wie geht das ??


    Soweit ich weiss müssen doch u.a. auch die Scheinwerfer für Import/Export jeweils umgerüstet werden.


    Wer son Glas herstellen kann, der kann da auch ein "E13" draufmachen.
    Ist das überhaupt die richtige Nummer ?
    Im Text wird auf alles mögliche eingegangen, aber nicht darauf, dass die ne europäische Zulasssung hätten.


    Das Bilchen sagt ja lediglich "E13 marked" , was nur bedeutet, dass eine E13 auf dem Glas steht, aber eben nicht mehr.


    Meine Bedenken bleiben.


    Grüße
    O.

  • Also ich finde die Scheinwerfer ansich ziemlich geil...allerdings der Preis ist meiner Meinung nach doch sehr sehr teuer und dafür, dass die nicht mal aus Deutschland gefertigt sind für mich eindeutiger Grund diese Scheinwerfer nicht zu kaufen. Wollte einfach mal eure Meinung zu diesen Scheinwerfern hören :)