Dank an alle Besucher

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisbär13.

  • hallo leute


    erstmal sorry das ich erst jetzt poste aber das treffen ist eben nicht mit der abfahrt beendet.


    danke an alle die den weg (390) autos nach neuruppin gefunden haben.
    es war ein mega geiles treffen dieses jahr. 8) 8)
    danke auch für die schönen worte und sätze die geschrieben wurden.


    der nfc hofft das es allen gefallen hat.


    8o 8o aber eine kleine anmerkung habe ich da noch
    ich finde es sehr schade das es bis auf wenige leider keiner von euch es geschafft hat persönlich tschüß zu sagen das war die anderen male immer so.
    es herschte eine kühle sehr kühle atmosphäre auf dem platz geherscht hat.

    das es eventuell das letzte treffen unserer seits war ist auch im gespräch in unserem club.
    im moment bin ich persönlich sehr ausgepowert.


    aber schluß damit es ist ja nur einmal im jahr und das muß ich eben aushalten.


    ich hätte da noch eine einladung an euch wer am wochenende in der nähe von neuruppin sein sollte und nichts anderes vor hat es findet die 6.fontane rally 2003 statt mit 100 rallyfahrzeugen an dieser rally nimmt auch teichmann mit sohn und crew statt unser club ist vor ort mit alles autos und allen mitgliedern.
    diese veranstaltung wird jedes jahr von ca. 4000 begeisterten menschen besucht und vieleicht hat ja der eine oder andere lust dort hin zukommen.


    mehr infos gibt es auch unter www.ruppiner-rsg.de
    schaut mal darauf dann wißt ihr was da abgeht.
    würde mich freuen wenn noch einpaar den weg dahin finden.


    wer sich eventuell unserem club anschließen möchte kann infos zwecks abreise bei mir erfragen unter 0177 89 55 828
    unser club bleibt dort von freitag bis sonntag.

    na dann machst mal alle gut und nochmal danke
    liebe grüße
    eure danny

    • Offizieller Beitrag

    Hi Danni,
    hast Du auch die anderen Thread hier gelesen ? Auch den langen in der Laberecke ?


    Naja egal erstmal, ich war wohl einer derjenigen die Dir persönlich Tchüß gesagt haben, wenn auch nur im vorbeifahren aus dem Auto, glaube wir waren die letzten 3 Autos die nicht zu euren Club gehörten (schwarzer P11 Kombi, grüner P11 Kombi und nen grüner PickUp)


    Ich und viele andere hoffen das es nächstes Jahr auch wieder klappen wird, wir versuchen (naja ist nur ne wage Idee) auch nebenbei ein Boardtreffen in Thüringen auf die Beine zu stellen, ohne groß TammTamm aber erstmal schauen was wir so für Infos sammeln können.


    Also macht weiter so, aber lest bitte auch mal die kleine Kritik die hier im Board auch erwähnt wurde.


    Mit der Infoverteilung kannst Du/ihr auch nächstes Jahr wieder auf mich zählen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo Danny!


    Deine Kritik kann ich verstehen. Ich fand euer treffen wirklich gelungen, denn es waren sehr sehr viele Fahrzeuge dort. Sicherlich hätten sich mehr Leute bei euch verabschiedet, wenn man erkannt hätte, wer dort das Sagen hat. Ich habe mich von allen mir persönlich bekannten verabschiedet. Würde ich jemanden aus eurem Club persönlich kennen, hätte ich dies auch bei ihm getan. Leider war der direkte Kontakt vom Veranstalter zum Gast nach der Einfahrt für mich vorbei. Ich hätte es begrüßt einen Ansprechpartner zu haben.


    Trotzdem nochmal ein dickes Lob und vielen Dank für die Organisation des Treffens.


    CU
    Markus


  • Hallo Markus,


    vielen Dank für das Lob. Zum Thema Ansprechpartner muss ich sagen, dass wir alle, wie auch die Leute am Eingang, ein gelbes Schlüsselband mit der Aufschrift "4. Internationales Nissantreffen" um hatten. D.h. Du hättest jeden, der so ein Band getragen hat, fragen können. D.h. natürlich nicht, dass Du Dich bei jedem hätest verabschieden müssen ;)


    Micha

  • Das war mein erstes Nissan-Treffen und ich war echt erstaunt das wirklich soviele Leute da waren.
    Und aus welchen ecken die auch angereist sind, hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet.


    Die atmosphäre war doch nun wirklich gut, soviele Leute die ich eigentlich garnicht kannte aber mit den ich da einfach über dies und das gesprochen habe dit war .....einfach nur geil!!!


    Die Auto´s ..... da fehlen mir einfach nur die Worte, ich glaube meiner war der einzige der noch halbweg´s Orginal war!


    Eine Nissan-gemeinschaft ist das beste was es gibt und ich bin nächstes Jahr auch wieder da bei.


    also macht weiter so
    und ein dickes Lob an die Organisation


    mfg
    Herkules

  • Ick war zwar das erste mal beim Treffen und auch nur am Sonnabend aber mir hat es es super gefallen!


    Wäre schade wenn nächstes Jahr kein Treffen mehr stattfinden würde!!!! :heul:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!