1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Tipps für Autosendungen

  • rasse
  • 12. März 2013 um 09:56
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 4.545 Antworten in diesem Thema, welches 504.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2026 um 01:22) ist von rasse.

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 14. März 2013 um 19:20
    • #21

    :hi:,

    Danke

    Die Formel 1 geht wieder los :wow:

    Tips für Freitag 15.3.13

    Auto:
    6.00 Formel 1 -SPORT 1
    6.05 American Hot Rod -DMAX
    6.30 Formel 1 Live -SPORT 1
    8.30 Genfer Autosalon -EUROSPORT
    14.00 Formel 1 -SPORT 1
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    16.30 Auftrag Auto -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4.
    20.15 Turbo -SPORT 1
    21.15 Formel 1 -SPORT 1

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 15. März 2013 um 09:59
    • #22

    :hi:

    Tips für Samstag 16.3.13

    Auto:
    6.00 Formel 1 -RTL
    6.00 Autos mit Stil -DAS 4.
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    6.45 Formel 1 -RTL
    9.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    10.15 Turbo -SPORT 1
    11.45 Turbo -SPORT 1
    12.25 Auto Mobil -RTL NITRO
    13.15 Formel 1 -RTL
    13.15 Die Gebrauchtwagen Profis -DMAX
    13.45 Die Gebrauchtwagen Profis -DMAX
    14.15 Die Autohändler -RTL NITRO
    14.15 Desert Car Kings -DMAX
    15.15 Fast N' Loud -DMAX
    15.55 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    16.00 Die PS Profis -SPORT 1
    17.00 Formel 1 -SPORT 1
    18.00 Die PS Profis -SPORT 1
    18.30 PS Klassik -NTV
    22.00 Formel 1 -SPORT 1

    Einmal editiert, zuletzt von rasse (15. März 2013 um 10:06)

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 16. März 2013 um 09:49
    • #23

    :hi:

    Tips für Sonntag 17.3.13

    Auto:
    6.00 Formel 1 -RTL
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.00 Formel 1 Rennen -RTL
    7.30 PS Klassik -NTV
    8.05 PS -NTV
    10.45 Auto Mobil -RTL NITRO
    12.40 Die Autohändler -RTL NITRO
    13.00 Formel 1 -RTL
    14.20 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    16.15 American Chopper -DMAX
    16.30 Schneller als die Polizei erlaubt -VOX
    16.30 Die PS Profis -SPORT 1
    17.00 Auto Mobil -VOX
    17.00 Formel 1 -SPORT 1
    17.15 Top Gear -DMAX
    18.00 Grip -RTL 2
    18.00 Auftrag Auto -SPORT 1
    21.00 Formel 1 -SPORT 1
    22.05 Highspeed Junkies -NTV

  • Primerageek
    Gast
    • 16. März 2013 um 10:23
    • #24

    Alles auf Anixe

    Sonntag 17.03.
    03:00 Autos mit Stil

    20:15 Autos mit Stil Episode 5
    20:45 Autos mit Stil Episode 6
    21:20 Autos mit Stil Episode 7
    21:50 Autos mit Stil Episode 8

    23:25 Autos mit Stil Episode 5

    Montag 18.03.
    03:00 Autos mit Stil Episode 9
    17:30 Autos mit Stil Episode 11

    Dienstag 19.03.
    02:45 Heckflossen und Düsenjets: Die spektakulärsten Autos der 50er Jahre Folge 6(Episode 6)
    03:00 Autos mit Stil Episode 12
    03:15 Autos mit Stil Episode 10
    17:30 Autos mit Stil Episode 12

    Mittwoch 20.03.
    03:00 Autos mit Stil Episode 11

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek (16. März 2013 um 10:23)

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 16. März 2013 um 13:12
    • #25

    :hi: Primerageek,

    klasse :perfekt: ,haste sehr gut gemacht :respekt: .

    :wink:

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 17. März 2013 um 10:35
    • #26

    :hi:

    Tips für Montag 18.3.13

    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    17.05 Highspeed Junkies -NTV
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4. + ANIXE
    21.15 Top Gear -DMAX
    22.15 American Chopper -DMAX
    23.15 Fifth Gear -DMAX

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 18. März 2013 um 12:33
    • #27

    :hi:

    Tips für Dienstag 19.3.13

    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    16.30 PS Klassik -NTV
    16.30 PS Profis SPORT 1
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4. + ANIXE
    20.15 Inside West Coast Customs -DMAX
    23.00 Motorsport WTCC -EUROSPORT

  • NoMercy
    Gast
    • 18. März 2013 um 12:56
    • #28

    Arbeitslos?

  • Mike Star
    Meister
    Beiträge
    2.169
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    8. Januar 2005
    1. Auto
    Nissan Sunny N14
    • 18. März 2013 um 13:11
    • #29
    Zitat

    Original von NoMercy
    Arbeitslos?

    Eher Programmierer mit SQL- bzw. DB-Kenntnissen :O

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!

    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?

    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 18. März 2013 um 16:12
    • #30

    [OFFTOPIC]Herrlich eure Kommentare und Danke ,das ihr euch um mich Gedanken macht.[/OFFTOPIC]

  • YETI
    Kurvi
    Beiträge
    55.247
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    17. November 2004
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    63791 Karlstein am Main
    1. Auto
    Mercedes Benz E240 (W210)
    2. Auto
    Honda XL1000V Varadero SD02
    Nissanclub
    NCC, BAMZ
    • 18. März 2013 um 16:20
    • #31
    Zitat

    Original von Mike Star

    Zitat

    Original von NoMercy
    Arbeitslos?

    Eher Programmierer mit SQL- bzw. DB-Kenntnissen :O

    Sagte er doch: Arbeitslos! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • RottenSon667
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.910
    Bilder
    19
    Mitglied seit
    24. Februar 2004
    Vorname
    Maik
    Wohnort
    WB, klimatisiertes 1R DG-Loft 96m²
    1. Auto
    P10SR20DE-T RS-Spec II im ständigen Umbau
    2. Auto
    Suzuki Alto Works (Ex P11SR20DE S-Spec I Daily, P10Sr20Di R.I.P (resting in pieces))
    Nissanclub
    HaWuMaSo performance Shop
    • 18. März 2013 um 16:25
    • #32
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Mike Star

    Eher Programmierer mit SQL- bzw. DB-Kenntnissen :O

    Sagte er doch: Arbeitslos! :O

    So jemand ist nicht arbeitslos, die werden unter der Hand verkauft.....
    Wenn man mal nicht die Fresse halten kann: Einfach mal Ahnung haben! :D

    Meißel nun in alle Grabsteine: Hier ruht niemand!

    SHIFT_Frankenstone 175Ps; 190NM @ <7 Litre (N/A)

    >>>>

    SHIFT_Turbo 162PS @ 0,25Bar; 222NM @ 0,35Bar @ 10,9 Litre (T25)

    >>>>

    SHIFT_Turbo 267PS @ 0,85Bar; 361NM @ 0,85Bar @ 10 Litre (T2860)

    >>>>

    SHIFT_Turbo 330PS @ 1.1Bar; 360NM @ 1,1Bar @ 9 Litre (T2871)


    More to come....bei 360 hör ich auf.

  • YETI
    Kurvi
    Beiträge
    55.247
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    17. November 2004
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    63791 Karlstein am Main
    1. Auto
    Mercedes Benz E240 (W210)
    2. Auto
    Honda XL1000V Varadero SD02
    Nissanclub
    NCC, BAMZ
    • 18. März 2013 um 16:26
    • #33
    Zitat

    Original von RottenSon667

    Zitat

    Original von YETI

    Sagte er doch: Arbeitslos! :O

    So jemand ist nicht arbeitslos, die werden unter der Hand verkauft.....
    Wenn man mal nicht die Fresse halten kann: Einfach mal Ahnung haben! :D

    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Fincki
    Zehpuler
    Beiträge
    8.663
    Mitglied seit
    18. Januar 2006
    • 18. März 2013 um 16:36
    • #34

    Warum wurde der Thread wieder geöffnet? Warum wird er nicht schnell wieder geschlossen? Warum gibt es diesen Thread überhaupt?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 18. März 2013 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #35
    Zitat

    Original von Fincki
    Warum wurde der Thread wieder geöffnet? Warum wird er nicht schnell wieder geschlossen? Warum gibt es diesen Thread überhaupt?


    Danke.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dominic
    Moderator
    Beiträge
    11.588
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    5. September 2005
    Vorname
    Dominic
    Wohnort
    Hintertaunus, Hessen
    1. Auto
    Toyota Prius II
    • 18. März 2013 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    • #36

    Warum er geschlossen wurde? Keine Ahnung.
    Warum er geöffnet wurde? Vermutlich, weil der TS darum gebeten hat.
    Warum er nicht wieder geschlossen wird? Vielleicht weil nicht jeder Thread in der Laberecke in den Augen aller Nutzer einen Sinn erfüllen muss? Den "Stelle fest" Thread gibt es noch, den "D&N" gibt es noch, warum also sollte es diesen Thread hier nicht geben?

    Bitte bleibt beim Thema, tauscht euch über Auto Sendungen im TV aus.
    Sprecht über alte Sendungen, Vor- und Nachteile verschiedener Formate und warum früher alles besser war ... ihr habt so viele Möglichkeiten.

    :mod:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time

    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..

    Toyota Prius - A new experience

    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • B11-Gott
    Gast
    • 18. März 2013 um 20:05
    • #37

    Früher war alles besser! :O

  • Fincki
    Zehpuler
    Beiträge
    8.663
    Mitglied seit
    18. Januar 2006
    • 18. März 2013 um 20:12
    • #38
    Zitat

    Original von Dominic
    ...

    Bitte bleibt beim Thema, tauscht euch über Auto Sendungen im TV aus.
    Sprecht über alte Sendungen, Vor- und Nachteile verschiedener Formate und warum früher alles besser war ... ihr habt so viele Möglichkeiten.

    :mod:


    Klingt alles gut, nur das täglich hier reingespammte TV-Programm nervt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki (18. März 2013 um 20:13)

  • Dominic
    Moderator
    Beiträge
    11.588
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    5. September 2005
    Vorname
    Dominic
    Wohnort
    Hintertaunus, Hessen
    1. Auto
    Toyota Prius II
    • 18. März 2013 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    • #39

    Sieh' es positiv, vielleicht ist ja mal n guter Tipp dabei.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time

    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..

    Toyota Prius - A new experience

    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rasse
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.206
    Mitglied seit
    4. April 2012
    • 19. März 2013 um 12:55
    • #40

    :hi:

    Tips für Mittwoch 20.3.13

    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    8.30 Motorsport -EUROSPORT
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    16.30 PS Profis -SPORT 1
    22.15 Texas Car Wars -DMAX

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™