Ersatzteile direkt aus Japan

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hallo,


    ich wohne in Kobe, Japan und arbeite hier für eine kleine Handelsfirma, die unter anderem auch Gebrauchtwagen exportiert. Das soll hier aber nicht Thema sein. Schließlich können wir nicht bei der TÜV-Abnahme etc. helfen. Trotzdem sind auch hier Anfragen erwünscht.


    Aber falls ihr Tuning- / Ersatzteile für euren Nissan sucht, können wir euch unter Umständen behilflich sein. Neben Yahoo auctions (japanischer Pendant zu eBay) können wir auch bei Ersatzteilhändlern etc. in Japan anfragen.


    Da wir jetzt hier keine konkreten Preise anbieten und auch die Versandgebühren je nach Ersatzteil unterschiedlich hoch ausfallen, können wir jetzt leider keine genauen Preise anbieten. Ich hoffe, die Admins sehen uns das nicht übel ;)


    Bei Interesse schreibt bitte einfach eine PN.


    Viele Grüße aus Japan!

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • hi brauche zwar jetzt nichts konkretes aber schön zu wissen


    wie soll das im fall mit der bezahlung ablaufen pay pal ?

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo,


    vielen Dank für die Nachfrage.


    Banküberweisung (allerdings Auslandsüberweisung) oder Paypal - beides ist okay.


    Sollte ein Fahrzeug oder etwas ähnlich Teures gekauft werden, wäre eine Banküberweisung erwünscht.

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • Der Benutzername ist Programm: Shiawasedo Inc.


    Wir handeln neben Gebrauchtfahrzeugen auch mit einigen anderen Artikeln, die aber hier eher uninteressant sind und sich auch eher an Großhändler richten.


    Die Homepage speziell für den Export von Autos ist unter www.pravto.com zu erreichen. Allerdings ist die Homepage noch nicht zu 100% fertiggestellt. Trotzdem kann man sich dort auch schon die aktuellen Auktionen ansehen (auch ohne sich dort zu registrieren).


    Ich arbeite erst seit wenigen Monaten in der Firma. Bis jetzt haben wir Fahrzeuge hauptsächlich nach Russland, aber auch in exotische Länder wie Surinam, Palau oder Kiribati. Da ich nun Deutscher bin, bietet es sich praktischerweise an, dass ich versuche, im deutschsprachigen Raum Kunden zu finden.


    Für Gebrauchtwagen würde ich allerdings einen in Deutschland ansässigen Importeur empfehlen, da wir eben nur exportieren und keinen Service vor Ort in Deutschland anbieten können.


    Natürlich ist im Internet immer Skepsis angebracht. Per PN kann ich auch gerne unsere Telefonnummer rausgeben, um zumindest zu beweisen, dass wir in Japan und nicht irgendwo in Wanne Eickel oder so sitzen ;)

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • Hallo!


    Vielleicht passt meine Frage nicht hierhin, da es sich um Ersatzteile handelt, aber wie sieh es mit Tuningteilen aus?


    Suche einen Fächerkrümmer für meinen Nissan Micra K11.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shiawasedo
    ...
    Aber falls ihr Tuning- / Ersatzteile für euren Nissan sucht, können wir euch unter Umständen behilflich sein. Neben Yahoo auctions (japanischer Pendant zu eBay) können wir auch bei Ersatzteilhändlern etc. in Japan anfragen.
    ...


    ansnsten ne Super Sache...hoffentlich zuverlässiger als Papa Rulf zum Schluss


    edit:
    was kämen für Kosten in etwa bei einem Fahrzeug auf einen zu? Also dafür dass das Fahrzeug in Dtl. an einem Seehafen steht.


    Zoll, Überführung usw...aber was darf man da rechnen?

  • http://page4.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d120338375#desc


    Kauf das und sach an, was Du insgesamt (incl. Versand nach D) haben willst.


    Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung; suchs Dir aus.


    Ich werde berichten, wie's gelaufen ist. Dann gibts (hoffentlich) gute Werbung. :)


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Bei Fahrzeugen bin ich ganz ehrlich und würde zu einem deutschen Importeur gehen. Da wir eben nur bis zum Hafen nach Deutschland die ganze Arbeit übernehmen können.


    Neben der Verzollung muss ja auch noch das Fahrzeug für den dt. TÜV etwas umgebaut werden.


    Wer das alles selbst in die Hand nehmen möchte, kann natürlich etwas Geld sparen, aber hat dafür noch zusätzliche Arbeit.


    K10:
    Also für diese Auktion kann man natürlich keine hohe Provision verlangen ;)
    Zu den Versandkosten sowohl vom Verkäufer zu uns als auch die nach Deutschland kann ich noch nichts Genaues sagen. Aber die dürften nicht besonders hoch ausfallen ;)
    Für so kleine Sachen ist Paypal wohl am besten geeignet.


    Ich schicke dir mal eine PN.

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • Ich hab da nun mal was gekauft.


    Ich werde weiter berichten.

  • Hallo Grünschnabel, bist du noch in Japan, kannst du mir was besorgen? Bitte um kurze Info. Brauche 2 Scheinwerfer für meinen Nissan japanischen Serena!
    Bitte dringend melden! (mangiaclaudio@aol.com) DANKE
    Modell gibt es hier in Europa nicht!

  • Hallo,


    habe dir eine Mail geschickt.


    Ich bin übrigens dauerhaft in Japan.

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • 15.03.2013: Prospekt bestellt


    08.04.2013: Prospekt da


    K10s K10 5 Türer (Japan Prospekt)


    3 Wochen mit Abwickeln, Bezahlen, Versand (der circa 2 Wochen dauerte).


    Passt. Nächster Auftrag kommt.

  • Hallo an alle die Ersatzteile aus Japan suchen, die Adresse kann ich nur empfehlen, super schneller und korrekter Ablauf! Weiter so!!!!


    pino07

  • Auch die zweite Bestellung lief erfolgreich.


    Vielen dank :)

  • Erstmal vielen Dank für die beiden positven Kommentare von [lexicon]K10[/lexicon] und pino07! :)


    Der Service ist natürlich immer noch aktuell. Also wer etwas sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.
    Wir können zwar nicht alles besorgen bzw. exportieren, aber veruschen unser bestes. :)

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .