Auto Langzeitmiete

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hallo,


    ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin... aber ich hoffe es mal =)


    Kennt hier jemand einen guten Anbieter, bei dem man sein Fahrzeug über einen längeren Zeitraum anmieten kann? Ich rede von der Auto langzeitmiete, also für 1-2 Monate? Sollte natürlich noch bezahlbar sein ;)


    Danke schon mal für die Antworten ;)
    Viele Grüße,
    Hardy


  • Sixt macht sowas ;)


    Generell der Tipp den Wagen möglichst sauber zu halten. Bei Langzeitmeiten werden gerne mal Sonderreinigung in Rechnung gestellt wenn die Wagen den Verschmutzungsgrad mehrer Wochen genutzer Fahrzeuge haben. Zumindest im Innenraum. Das kostet im Nachgang dann gerne mal nen hunni und mehr.

  • Crossposting....


    ....viele Foren, viel Tipps, viel Auswahl

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Hardy_XX
    Zurück zum Thema ;)


    Hat noch jemand Ideen? :)


    Wo ist das Problem? Google öffnen. Autovermieter in deiner Stadt suchen. Hingehen Preise einholen.


    Was bringen dir Tipps von irgendwelchen kleinen Hinz und Kunz Firmen die am Anus der Welt sitzen?


    So schwer ist selbstständiges Denken doch gar nicht :rolleyes:

  • moxon, google hab ich schon probiert. Bin ja nicht so ganz unselbstständig im Denken ;) Persönliche Meinung bringt auf jeden Fall mehr als sich den erstbesten Anbieter aussuchen und dann auf die Nase fallen. Oder lässt du dir nie was empfehlen?

  • Zitat

    Original von Hardy_XX
    moxon, google hab ich schon probiert. Bin ja nicht so ganz unselbstständig im Denken ;) Persönliche Meinung bringt auf jeden Fall mehr als sich den erstbesten Anbieter aussuchen und dann auf die Nase fallen. Oder lässt du dir nie was empfehlen?


    Wenn ich mir etwas empfehlen lasse dann von Leuten die aufgrund ihrer Erfahrung dazu in der Lage sind und nicht ins blaue hinein in einem Nissanforum. Die einzigen Empfehlungen die man dort bekommt sind rein subjektiver Natur und keinesfalls hilfsreich. Was es hier hingegen in Mengen gibt sind dumme Kommentare zu solchen anfragen ;)