Ich glaub ich fahr wieder Fahrrad

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Seit dem Ich Auto fahr(Auto=null Anstrengung) nehm ich immer mehr zu. Man müßte mal so nen Fitnesstrainer ins Auto einbauen können, damit das nicht mehr so schlimm ist mim zunehmen, oder?

  • nö...es geht doch um fahrräder, also gehörts in den Micra Bereich.



    -ja, das war wieder böse ;) -
    natürlich laberecke 8)

  • Zitat

    Original von BO
    nö...es geht doch um fahrräder, also gehörts in den Micra Bereich.



    -ja, das war wieder böse ;) -
    natürlich laberecke 8)


    deine Komentare sind echt manchmal zum kotzen weißt du das

  • also mein Tip an dich ! wenn du schon viel fährst dann iss halt weniger ! Klappt auch ! ;)

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    deine Komentare sind echt manchmal zum kotzen weißt du das


    Ich sag es mal so: Jeder ist so weit "zum Kotzen", wie er das will. Man hat immer mal zweifeln bei verschiedenen Leuten...


    Deine Kraftausdrücke etwa sind ein gutes Beispiel.

  • also paddy, es sollte nicht gegen micras oder die Fahrer dieser gehen. Es lediglich - malwieder - ein fehlgeschlagener Joke.
    Wenn dus anders verstanden hast, sorry.

  • Zitat

    Original von BO
    also paddy, es sollte nicht gegen micras oder die Fahrer dieser gehen. Es lediglich - malwieder - ein fehlgeschlagener Joke.
    Wenn dus anders verstanden hast, sorry.


    CIh ahbe schön öfters witze über Micras gehörtsowas find ich voll scheiße.Jeder soll den Nissan fahren den er will,aber keine Witze über andere Nissan machen.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von BO
    ich hab auch schon witze über meinen gehört...da muss man drüberstehen


    ja sicher ist aber trotzdem scheiße.


    MfG PADDI

  • jetzt artet das thema aus! :(


    da kann ich jetzt auch nur sagen, das es manchmal besser wäre wenn gewisse beiträge nicht existieren würden weil sie keinen sinn geben! ich hoffe das wird jetzt nicht so schlimm aufgenommen wie es klingt!


    aber jetzt zum eigentlichem thema, das stimmt glaube ich schon das man etwas mehr zunimmt wenn man ein auto hat, weil man dadurch zu bequem wird von A nach B zu kommen! bin vorher auch viel mit den öffentlichen gefahren! aber das mehrgewicht kann man doch mit sport wieder ausgleichen!


    gruß, berni

  • Vieleicht klappts ja wenn du die servolenkung ausbaust :D



    @all
    ich hab da letztens in einer Hp gestöbert , da hat der autor gemeint das er dem Almera für eine Damenbinde gehalten hat bevor er sich näher mit dem Auto beschäftigte.Ne Damenbinde stellt euch das mal vor :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: