Chat aktivität ?!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von katastro.

  • Moin,
    habe mich gerade hier angemeldet und frage mich seit dem, ob mein Laptop den Chat nicht richtig darstellt, oder sich dort einfach niemand aufhält - egal wann ich schaue, niemand ist online.....


    Komme aus einem Mercedes Forum hierher, von dem ich eine rege Aktivität kenne ;)





    MfG Bahne

  • Da ist einfach niemand drin ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wie es gibt ein chat mal was ganz neues :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z


  • Nissanfahrer labern nicht im Chat...sie bewegen ihre Fahrzeuge...im Mercedes Forum ist es anders rum


  • *anfieckt*

  • Chat?


    Kenne ich noch....damals ....Anfang der 90er....als das Internet und ich noch jung waren.....










    ....und doof. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von katastro
    Meinen Benz habe ich sehr wohl bewegt ;)


    Wir sind hier in einem Automobilforum: Da zählt Schieben nicht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Was für einen Mercedes hattest Du denn?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • S202 250Turbodiesel


    den musste ich nie schieben ....hat aber schlimm gerostet an allen ecken und kanten.....Wobei der Micra dafür von unten echt schlimm aussieht....