Überwachungskamera per Einzelbildaufnahme für Aussen - wo und wie findet man sowas?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Risiko.

  • Wie heißen die Überwachungskameras die nur alle paar Sekunden ein Foto machen und keine durchgehende Aufnahme speichern?


    Ich kann dort an der Stelle keinen Srom verlegen und bin somit auf Akkus bei der Kamera angewiesen, aber wenn die durchgehend filmen halten die Akkus nicht lange - wenn die nur alle paar Sekunden ein Foto machen bilde ich mir ein, das die sparsamer sind oder?


    An den Empfänger kann ich Srom anschließen (hab ja meist 50m Spielraum) nur halt an die Kamera nicht.


    Wer hat ne Idee?

  • Die besseren Systeme gibt es hier
    https://www.my-sicherheit.de/59-ueberwachungskameras
    Als Alternative käme eine Outdoor Webcam/Digitalknipse in Frage die dann an einen Akku angeschlossen wird. Auch in diesem Bereich gibt es Geräte die über WLAN/WiFi whatever angezapft werden können.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich kann leider Deine Frage nicht beantworten.
    Ich weiß nur, dass beim Pentagon auch "gespart" wurde und zwischen den einzelnen Bildern flog ein ganzes Flugzeug durch.
    Ein flinker Verbrecher würde Dir also vermutlich entgehen. :)

  • Ich kann leider Deine Frage nicht beantworten.
    Ich weiß nur, dass beim Pentagon auch "gespart" wurde und zwischen den einzelnen Bildern flog ein ganzes Flugzeug durch.
    Ein flinker Verbrecher würde Dir also vermutlich entgehen. :)


    Auch der schnellste Verbrecher ist langsamer als ne Boing 757 ;)

  • Nimm ne Kamera mit Bewegungsmelder. Die geht nur an, wenn sie gebraucht wird. Die Dinger gibt es für unter 100 Euro bei Amazon oder so. Die Akkus halten eine Weile, ich hatte sowas mal im Einsatz.