Bordcomp-Navi: Keine Übersicht für die Suchkriterien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-funky.

  • Îch habe seit 3 Jahren den Nissan-Qashqai+2 i-Ways. Der BC ist ok. das Navi auch.


    Das Nutzungsproblem, welches ich nachfolgend umreiße, konnte mir der Händler nicht beantworten und NISSAN erklärte sich für nicht zuständig. Vielleicht finde ich Service und Hilfe im Board?


    Um einen Supermarkt zu finden, gebe ich in der Sonderziel-Suche beispielsweise das Wort Lebensmittel ein. Um eine Apotheke zu finden, das Wort Apotheke. Aber woher weiß ich, welche Begriffe im Suchsystem hinterlegt sind. Gibt es eine Übersicht der Suchbegriffe/Kategorien? Ich fand in der Anleitung keine Hinweis darauf. Beispiel: Wer einen Blumenhändler sucht, was gibt derjenige ein? BLUMEN oder GÄRTNEREI oder PFLANZEN?

  • Es sind nur wenige Schlagwörter in dem Connect hinterlegt. Einen Blumenhändler wird man unter einem Schlagwort wie "Blumen" nicht finden. Wenn Du auf Setup>Navigation>Karteneinstellungen>Sonderziele in Karte gehst, kommt die Schlagwortliste. Mehr gibt es leider nicht.

  • Bei NAVIFRIENDS gibt es entsprechende Sonderziele zum Download, alle LIDL, ALDI, SATURN, BAUHAUS, Geldautomat, Fress mich tot, Touristik usw.
    Komme damit gut zurecht.


    Bei Interesse noch mal melden, kann ich auch per E-Mail zuschicken, kann dann direkt aufgespielt werden.
    Besonders die PLZ Gebiete 5 + 6 sind entsprechend von mir editiert worden.