N16a Felgen Welche ??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karas.

  • Ey leute!
    fahre nen Nissan Almera [lexicon]N16a[/lexicon] (Silber) und wollte euch um Rat bitten welche felgen ihr empfehlen könntet?



    MFG TOBI

  • Ich habe den Hype um die schwarzen Felgen nie verstanden. Mach mal ein Foto vom Auto und dann einfach die Bilder aus dem Onlineshop über die aktuellen Legen. Dann hast du schon einen ersten Blick, wie es aussehen würde. So habe ich es bei meinem Nissan auch gemacht.

  • Hallo,


    na das kommt ganz darauf an, was du für Geld investieren möchtest und was genau für Vorstellungen du hast. Es gibt ja doch viele Felgen in verschiedenen Designs und Größen. Im Internet gibt es aber viele Anbieter, bei denen du dir die Felgen anschauen kannst.

  • Hallo,


    na das kommt ganz darauf an, was du für Geld investieren möchtest und was genau für Vorstellungen du hast. Es gibt ja doch viele Felgen in verschiedenen Designs und Größen. Im Internet gibt es aber viele Anbieter, bei denen du dir die Felgen anschauen kannst.


    Im Internet bestellen würde ich aber trotzdem nicht, es sei denn ich habe die Felgen schonmal live gesehen.


    Wenn ihr euch auch neue Reifen bestellt, bitte denkt dran und nehmt gescheite Reifen (die billigere Hälfte der angebotenen Reifen taugt nichts!) -
    Erst letztens bei Grip einen Test verschiedener Reifen gesehen - war überrascht was für einen riesen Unterschied es macht, ob man sich irgendwelche Billigreifen
    von unbekannten Marken oder Markenreifen von Michelin, Continental o.ä. holt.