Hier sind wieder mal die aktuellen Fotos. Wieder zusammen gebaut und in der nächsten Zeit gehts mal zum Spur Einstellen und zum Typisierer.
Die Spur und auch die Spur ist leider dermaßen verstellt, dass er fast unfahrbar ist und die Gummis im Radhauskasten auf der Innenseite bei vollem Einschlag schleifen.
Kann es sein, dass wenn ich die Spur/den Sturz einstellen lasse, dass die Gummis nicht mehr schleifen?
Ich hoffe sehr denn sonst muss ich noch 1cm Spurplatten an der Vorderachse verbaun. Leider hab ich seit dem Einbau des Gewindefahrwerks an der Hinterachse ein komisches Quietschen bzw Raunzen wenn ich über Bremshügel oder dergleichen fahre. Ich vermute ja, dass ich neue Federbeinlager (Domlager) brauche, weil der Gummi doch schon ziemlich alt ist und ich die Dämpfer in ausgebautem Zustand mal zusammen drücken versucht hab und da auch dieses Geräusch etwas leiser hörbar war. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Achja und ich finde ich sollte ihn hinten ne Spur höher drehen. Bin dazu auf eure Meinungen gespannt, weil iwie sieht das so aus als wär er hinten tiefer als vorne find ich.
Hier mal die Fotos, dass ihr wieder mal ein bisschen Bildmaterial zum Begutachten habt: