Bayern-Treffen in Langenaltheim

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 12.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Und das ist aus bautechnischer Sicht gut so! :D
    Aus Ferkelfahrer Sicht ne Frechheit :will-u-understand:


    Ich hab noch n bisschen was zu tun, so dass es nach dem "Winter" was wird und ich im Sommer mal Zeit habe das Ferkel mal in Langenaltheim zu bewegen ;)


    Ooooooder wir machen ein Treffen bei mir und alle packen mit an :D :D :D
    Patrick ist ja Zimmermann so wie ich das mitbekommen habe :D Für den hätte ich genug Arbeit :D

    • Offizieller Beitrag

    Na wir können ja ne Doku machen


    Du bist der Häuslebauer
    Manu macht den Garten
    Patrick das Dach
    Sebastian filmt das Ganze
    und ich gebe die Anweisungen :D :D :D

  • Hehe...Und es werden morgen trotzdem alle fahren :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Spiegelreflex - check
    GoPro - check
    Abschleppseil - check
    Copter - kommt noch mit rein (darf sich Jens mit auseinandersetzen :D )
    Videokamera - macht das Sinn?


    Ach ja, zum Essen gibts da nix! Da muss man dann ins Dorf rein. Dixi - kein Plan...Musste noch nie...Glaub aber schon...Wenn nicht, dann gehts in den Wald :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    ok


    Spiegelreflex - check
    --> Ersazakku - check
    Copter - check
    --> Ersatzakku - check
    --> Versicherungsnachweis - check
    --> Luftraum befliegbar - check
    --> Erlaubnis vom Eigentümer - das ist Deine Aufgabe morgen Sebastian :stichel:
    Verpflegung bei Freundin angefordert - check :D :D :D
    Handy - check


    Hoffe das ich bis morgen nicht wieder was "entcheckt" habe :P


    Evtl Wechselschuhe und nen Handtuch wenn man in ner Pfütze aussteigen muss :finger:


    Tanken werde ich auf dem Weg, ist nur noch halb voll und das wird dann knapp mit hin und zurück und dort rumfahren


    -----


    Videokamera, na wenn Du nicht gerade nen Interview machen willst brauchen wir die glaube ich nicht, es sei denn Du willst irgendwelche interessanten Aktivitäten machen
    ansonsten haben wir ja die GoPro dabei.


    Da fällt mir gerade ein ich könnte das Notebook mit nehmen dann kann ich die Videos der DashCam auch sichern.

    • Offizieller Beitrag

    Hab meine Canon SX 10IS auch dabei .... ich denke, die ist schon halbwegs brauchbar ....
    wenn der Sebastian irgend ne Cam dabei hat, kann ich ja mit der Filmen... falls er sie denn aus der Hand gibt.... die iss dann mit Sicherheit noch viel besser :D
    wird ma sehen, wie´s wird... hauptsache das Wetter spielt mit !!


    I gfrei mi etz scho a weng :thumbup:



    .... Der Pathfinder Handwerkertrupp quasi :lol:
    Pathfinderwerbung..... anständige Handwerker brauchen nicht irgend ein Auto sie brauchen einen PATHFINDER !




    @ Pritsche [lexicon]D40[/lexicon]


    Ich hab das Siemens ME 75 und das ist jetzt 9 Jahre alt ... letztes Jahr hab ich den Akku getauscht, weil er kaum noch ne Woche gehalten hat :thumbup:
    Ich als 23 Jähriger ohne Smartphone... das iss eh nicht normal :D


    Das Handy für uns gibts allerdings !!


    Runbo X5+
    Runbo X6
    CAT [lexicon]B15[/lexicon]


    Die sind schon ganz brauchbar .... das X6 mit CB Funk und 4000mAh Akku :thumbup:
    da kannste notfalls auch mal das Ferkel damit überbrücken :lol:


    Momentan schau ich aber eher nach dem Cat B15... das ist nicht so übertrieben Groß......
    Das X6 müsste etwas kleiner sein mit den gleichen Spezifikationen...


    MfG da Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Leute, Wetter scheint zu halten, max Temp 4° und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit
    http://www.wetter.com/wetter_a…genaltheim/DE0006010.html

  • Läuft.....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hoffe es geht nochmal was zusammen , Langenaltheim sind grad mal ne Stunde Fahrzeit. Ärgere mich grad tierisch, vor allem weils so schön matschig ist heute

  • Von mir aus geht da öfter was...mal schauen, was die "Neulinge" heute Abend sagen werden...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Pfffff :will-u-understand:


    bei mir ist es da ich Schichtarbeiter bin halt mit der Zeit immer so ne Sache, könnte da dann halt in der Woche wo fast alle anderen arbeiten sind.
    Wochenende habe ich meistens nur eins frei im Monat und da dann teilweise noch Rufbereitschaft, ansonsten schauen wir halt mal was wir Neulinge heute Abend sagen werden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gibts jetzt gleich Frühstück :boardweibchen: hat etwas länger gebraucht mit dem einkaufen, werde dann ca 9:15 hier los fahren, sollte locker reichen bis zum Treffpunkt.


    Böschungswinkel vorne 25 hinten 25
    Rampenwinkel 24 Grad


    Bodenfreiheit: 230 mm
    Wattiefe: 450 mm
    Steigfähigkeit: 81 Prozent (39 Grad)
    Achsverschränkung: 200 mm


    schauen wir mal ob wir im Limit bleiben ^^
    wobei das Vorfacelift sollte doch eigentlich 25 cm Bodenfreiheit haben oder nicht ?

  • Werde auch so gegen 9:15 losfahren...gemütlich mit 120 über die A8....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    :P



    Auch wenn ich nicht selbst gefahren bin .. ( danke Sebastian !! ) ... Richtig Geiler Tag ! Coole Leute Cooles Gelände..
    und unglaublich, was mit dem Pathfinder/ Navara so alles geht 8o


    MfG da Patrick