Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 437.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Laurel, Nissan Laurel, C31, den ich am Samstag in Köln bei ner Werke stehn sah ohne Kennzeichen


    Ich brauche mehr Details!


    Da warte ich auch noch drauf. Hab den nur gesehn am Samstag aber als ich aufm Heimweg gehalten hab, war schon dunkel. Aufm Heck steht 2.8 SGL. Sah verdammt nach volle Hütte aus. Weitere Infos hab ich jetzt mal angefragt, nachdem ich gehört habe der sei zu verkaufen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Kann auch sein. Wie gesagt. War dunkel. Mal sehn wann ich weitere Infos hab. Sobald ichs weiß wisst ihr das auch.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Normale Nisbo-User halt. :D


    Hab das mal korrigiert :D


    Die zweite Version war auch nicht viel besser, unnormale Nisbo-User halt :D


    Moin Moin, Genie und Wahnsinn liegen so dich beieinander wie Normal und Langweilig,
    Lieber ein unnormales Genie sein als normal langweilig :O


    ..... aber wer soll entscheiden wer was ist :confused:

  • 2.8SGL.


    Im C31???


    War das nicht ein 2.4SGL?


    Der 2.8er war ja der Diesel.
    Da ist mir diese Bezeichnung auch noch nicht untergekommen.


    Dank der exorbitant gestiegenen Steuer sind die hier in D inzwischen so selten wie ein Grüner Politiker mit Verstand. :O
    Der lostet um die 1000 € / Jahr...


    So ein C31 2,8 täte mir auch gefallen tun... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Dank der exorbitant gestiegenen Steuer sind die hier in D inzwischen so selten wie ein Grüner Politiker mit Verstand. :O
    Der lostet um die 1000 € / Jahr...


    Mumpitz! :will-u-understand:



















    Erstere gibt es noch in Deutschland, Letztere gab es noch nie und wird es nie geben. :o

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Guten Tag!


    Selber! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ich wollt#s net ganz so krass schreiben... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schön auf der Arbeit einen trinken. Könnte ich mich dran gewöhnen. Es sollte jeden Freitag Grillfeier sein :D

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ist die heutige Jugend eigentlich nur doof?


    Ich stehe heute am Mittag schön auf dem Bürgersteig vor der Firma und rauche.


    Da kommen zwei Jungs (ca. 15 Jahre alt) vorbei. Fragt der eine Bengel den anderen: "Du sag mal: Gibt es eigentlich auch homosexuelle Männer?" Der andere: "Keine Ahnung."


    Ich habe die zwei dann mal aufgeklärt: "Jungs, das ist ganz einfach: Die meisten von uns Männern sind - so wie ich - lesbisch. Nur ein paar Verwirrte mit einer atypischen Genmutation sind homosexuell. Das ist wie bei den Frauen: Da sind die Normalen schwul und stehen auf Männer...und die anderen tragen lila Latzhosen und demonstrieren für den Weltfrieden, gegen S21 und für den Veggy-Day!"


    Antwort: "Ah...ok...wir hatten die Frage nämlich in Gemeinschaftslehre. Danke!"


    Ich stelle mir gerade vor, die haben sich das gemerkt und schreiben das in die nächste Klassenarbeit....zwei hoffnungsvolle Karrieren im Keim erstickt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Im Urlaub war ich Autocross kucken, das hat mir richtig gut gefallen. Ordentliche Rennen, viele heftige Kaltverformungen, einige Überschläge und ganz viel Dreck. Ja, das hat was.


    Beispiel:
    p6YzQmX1tqk


    EDIT: Onboard:


    M-Je4Za4xB4

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."