Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 433.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.



  • [lexicon]YETI[/lexicon] ich kann dich da gut verstehen, das selbe leiden hatte ich im Januar nur das meine Maus in den Armen meines Freundes eingeschlafen ist :(
    Der Januar war eh ein Sch*** Monat für mich.... Erst stirbt mein Dad und genau auf den Tag zwei Wochen später meine Katze die auch 15 Jahre alt wurde..
    Schmerzhafte Erfahrung


    Lg

  • Kann da bei euch beiden mitfühlen, das Gefühl kenne ich leider nur zu gut,
    2012 sind 2 Tiere ( eine Katze und ein Kater ) verstorben,
    die Katze meiner Oma v ( meine Eltern hatten die Katze, da
    meine Oma ein paar Jahre vorher verstorben war und kein anderer aus der Familie die
    Katze haben wollten ),
    keine 2 Wochen folgte mein Kater und ich habs erst knapp 3 Tage später erst erfahren,weil meiner Eltern mich schonen wollten ( hatte den als der noch n kleines Fellbündel war ) ,
    das kann einem schon an die nieren gehen .

    • Offizieller Beitrag

    Bei Katzen und Hunden heulen, aber bei Schweinen, Rindern und Geflügel schert sich keiner drum....verrückte Welt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Zu kurz gegriffen und zu flach gedacht.
    Hunde und Katzen sind Familienmitglieder genau wie ( oder manchmal anstatt ) Kinder.
    Zu denen hat man ( und die ihrerseits auch ) ne langjährige Beziehung aufgebaut.


    Für die anderen Viecher gibts umfangreiche ( aber immer noch zu lasche ) Haltungsvorschriften, die auch behördlich
    kontrolliert und bei Verstoß sanktioniert werden. ( Übrigens mit ein Verdienst der Grünen )
    Und die Vegetarier werden immer mehr...


    "Verrückte Welt" trotzdem, da geb ich Dir Recht, wenngleich aus anderen Gründen.


    grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    Ich esse das, was mein hamburger Kulturkreis zulässt.
    Alles andere ist mir egal.


    also fiiiiiisch :D


    Ich liebe Fisch, ja.


    Aber nicht nur.


    Pferdefleisch ist geil. Ich mhss mal wieder zu Divi. :idee:


  • Owei das hab ich auch erst mitgemacht, mein geliebter Kater TOM, das hier war das letzte Bild am Tag darauf war er nimmer :heul:

  • Ah, meine süße Badewanne, ich meine damit die Pferdefleischfrau mit ihrem Minilädchen, der im Vorraum von Divi steht.

    Ach so :( bei unserem Divi Vorraum gibt es nen Schlüsseldienst und nen Griechen mit seiner Antipasti.
    Tjo schade falsche Stadt.

  • Ah, meine süße Badewanne, ich meine damit die Pferdefleischfrau mit ihrem Minilädchen, der im Vorraum von Divi steht.


    und schon wieder versteh ich nichts.. ?( badewanne, vorraum von divi ?( aaaaaahh :US

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    Ah, meine süße Badewanne, ich meine damit die Pferdefleischfrau mit ihrem Minilädchen, der im Vorraum von Divi steht.


    und schon wieder versth ich nichts.. ?( badewanne, vorraum von divi ?( aaaaaahh :US


    Dasnkommt alles mit der Zeit. ;)


    Denn die Zeit hat alles in der Hand!

  • na ick weiss ja nicht.. abkürzungen, denglisch, chat/forum sprache.. bin dafür nicht geschaffen :D:D

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt