Mein Nissan Primera p11

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ich hab es schon irgentwie kommen sehen weil der Anlasser schon öfters erst beim 2 mal anspring,heute ging garnichts mehr ein Paar Jugendliche haben geschoben und er sprang an.Ich hab den wagen mit dem heber hoch gedreht so das ich schauen konnte und habe bemerkt das die Servolenkung leckt.Ich weiß nicht wo der anlasser sitzt,wo durch erkenne ich ihn,unten an der seite,ich hab überall geklopft leicht,und jetzt habe ich ein anderen Klang im auspuff,guuutt habe ich dadacht ein sound.Aber das kanns ja nicht sein,es ist der anlasser verklebt wahrscheinlich durch die Servolenkunk das öl,also ich möchte genau wissen wo das teil sitzt.Es hört sich immer leicht an hier aber ich müßte es schon genauer wissen.Ich bin losgefahren und habe bei einer abschüßigen Straße im zweiten gang den anlasser krassen lassen und er geht wieder.Wo sitz das teil,danke

  • nein, kann er nicht.


    siehe seine anderen postings.


    wat seid ihr heute wieder gehässig :D

  • nein, kann er nicht.


    siehe seine anderen postings.


    wat seid ihr heute wieder gehässig :D


    Gehässig?


    1. Falsches Forume
    2. Nichtssagende Überschrift
    3. Ein Text der einen nicht erkennen lässt, was er den nun genau will


    Wie soll man so helfen?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, leckt seine Servopumpe am Anlasser, woraufhin der draufhaut und der Auspuff lasziv stöhnt.


    Klare Diagnose:


    Die Karre ist in der Brunft! :O




    So und nun mal ernsthaft, lieber Themenstarter:


    Auf Deinem Profil darf man in der Rubrik "Über mich" Folgendes lesen:


    Zitat

    Ich muss ganz ehrlich sein das ich von Nissan Boerd enttäuscht bin.Ich fahre zum ersten mal einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] und kenn garnichts von dem Auto.Aber ich hatte ein echtes problem.Die Warnblink und die blinker taten nicht mehr.Durch zufall kam ich da zu einem experten der hatte Ulaub und durch zufall war er da.Der hat mir einen anderen Blinckgeber mitgegeben und hin und her ich hab die und das erzählt ausprobiert und der blinker ging aber [lexicon]ABS[/lexicon] und anspringen NoGO,scheiße,meine Frau wurde Kalt und ich hab schon mit dem abeschleppdienst gerechnet da auch meine Batterie langsam schlapp machte.Ich hab drunter und drüber Sicherungen alles er spang nicht an aber warum oder wieso er ansprang geb ich hier keine Antwort weil labern ann man viel aber hilfe beommt man wohl nirgenswo.Gruß Joe


    Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass Deine Enttäuschung vom Nissanboard vollumfänglich erwidert wird.


    Wer Hilfe in einem solchen Forum sucht, steigert nämlich seine Erfolgsaussichten ungemein, indem er sein Anliegen klar, deutlich und in grammatikalisch wie orthographisch halbwegs akzeptablem Deutsch formuliert. Neben Kleinigkeiten wie Beachtung der Groß- und Kleinschreibung tragen auch eine ordnungsgemäße Interpunktion und vor allen Dingen ein zumindest näherungsweise sinnstiftender Satzbau dazu bei.


    Wenn Du also eine Frage beantwortet haben möchtest, dann formuliere sie doch bitte so, dass diese auch von den Auskunftswilligen verstanden wird.


    Natürlich kann es sein, dass Du ggf. einen Migrationshintergrund hast und Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. So dem so ist, wäre ein kleiner Hinweis darauf nicht verkehrt gewesen, da man dann Deine Anfrage deutlich wohlwollender und intensiver liest.


    So aber erweckst Du den Eindruck, dass Dir eine halbwegs vernünftige Benutzung der deutschen Sprache egal ist - das wiederum bewirkt, dass uns Dein Anliegen egal ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [offtopic]Was füttert ihr den Fakeaccount??? ;)[/offtopic]



    Neue Geschäftsidee: Trollzucht....




    ...und die Felle der Trolle werden dann bei Lada als Lederausstattung verarbeitet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear