Vorstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Hallo,
    bin neu hier und stelle mich erstmal vor:
    Ich und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines [lexicon]R51[/lexicon], Diesel, [lexicon]EZ[/lexicon] 2006, 140000 km und werde euch demnächst mit meinen Problemen nerven - natürlich nur mit solchen, die das Ferkel betreffen :thumbup:
    Bis später :wink:
    Ranger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    bin neu hier und stelle mich erstmal vor:
    Ich und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines [lexicon]R51[/lexicon], Diesel, [lexicon]EZ[/lexicon] 2006, 140000 km und werde euch demnächst mit meinen Problemen nerven - natürlich nur mit solchen, die das Ferkel betreffen
    Bis später
    Ranger


    Dabei sind die Anderen viel interressanter und machen auch keine schwarzen Hände, meistens jedenfalls.


    Willkommen !


    Grüße
    O.



  • ...und ob diese auf Dauer interessanter sind bleibt an dieser Stelle als Frage zwanglos dahingestellt...


    MaxJ30


    Ranger: Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!