Narrensicheres Süssstoffaufbewahrungsbehältnis. Wie neu. Mit Inhalt!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Ich bin wie Zucker! Raffiniert!


    Und aus diesem Grunde, biete ich folgende Sache an!


    Man(n) stelle sich mal vor, man hockt fernab der Heimat in einem - nennen wir es mal - sog. Hotel.


    Man will sich seinen leckeren Kaffee mit Milch (schauder) und/oder Zucker (noch mehr schauder) zu einem ungeniessbaren Gesöff pimpen.


    Man nimmt seine konventionelle Zuckerdose, hält diese nur am Deckel fest, denkt sich "Oha! Ich Stuntman traue mich, die Dose nur am Deckel zu halten!".


    Zack fällt das Ding runter und versaut den Teppich.


    3 Optionen:


    01) Den Teppich sauber lecken. Dauert 4 Tage, und man erhöht unnötig seinen Blutzuckerspiegel.
    02) Anzünden. Ergibt Karamell. Schmeckt gut, muss jedoch auch wieder vom Boden gelutscht werden. Aufgrund der Konsistens sollten 2-3 Woche dafür eingeplant werden.
    03) Nach einem sog. "Zuckersauger" fragen. Gibt es in ganz Deutschland nur 4 mal.


    Und nu' komme ich! Har!


    Für preiswerte 129,-€ biete ich dieses Zuckerbehältnis an.


    Der Deckel ist mit normaler, menschlicher Durchschnittskraft nicht und nie zu öffnen. Hier braucht man Stemmwerkzeug.


    Aber: Der Teppich bleibt sauber. (OK. Außer man kippt den Inhalt absichtlich aus.)


    Schlagt zu!


    Versand innerhalb Westdeutschlands ist inklu.

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Danke Elfe :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Ja lacht mich aus, mir ist heut vormittag hier im Holtel die Zuckedose aus der Hand geglitten und der Inhalt hat sich großflächig auf dem roten Teppich verteilt. Hab die Rezeption angerufen und von meinem dummen Malör berichtet und mir dabei datt lachen verkneifen müssen. 2 min später stand die Hausdame, bewaffnet mit Staubsauger und co vor der TÜR. Viel war nimmer inne Dose, hab mir deshalb etwas Zucker aus der Hotelküche geholt.


  • Versand innerhalb Westdeutschlands ist inklu.


    Alter, das stimmt mich melancholisch! Erinnerungen an die gute alte Zeit.... :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Frage ist überflüssig. Das kommt eh nicht über die Grenze. Sowas ist bei euch nicht erlaubt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!