Connect-System, Aktivierung im Zeitlupentempo

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Moin Moin !!


    Nach der durchgeführten Inspektion habe ich eine neue SD-Karte eingesetzt. (von 2011 auf 2012)


    Zur Überraschung musste ich feststellen, sowohl das Radio-Navi-Rückfahrkamera wird erst nach ca. 15-20 Sekunden aktiviert.


    Meines Erachtens nach, dauert das alles zu lange. Also starten, Rückwärtsgang rein, 20 Sekunden warten, dann startet Kamera.


    Bei der alten Karte (2011) klappte das alles ruckzuck.


    Frage daher: Kann das an der Karte liegen, oder hat man bei der Inspektion an der Software gebastelt.


    Ist das ein Einzelfall, oder bekannt.

  • Wenn du startest und gleich Rückwärtsgang einlegst is es normal das es länger braucht bis die Cam da is da zuerst der Startbildschirm (Nissan Logo) gezeigt wird.
    Is beim QQ zb. genauso.


    Wenn die Kiste schon läuft muss die Cam ntrl. sofort kommen...

  • Ist leider normal!
    Im Normalfall bist du da schon 30m gefahren, weil wer wartet schon so lange bis man das Bild sieht!
    Absolut unbrauchbar in der Praxis, ausser du fährst mit Hut. :D

  • Beim normalen Ausparken braucht man auch keine Kamera würd ich sagen (ich zumindest nicht), der einsehbare Bereich is doch viel zu klein. Find die eher nützlich beim engen rangieren und einparken,Anhänger ankoppeln usw...

  • 20 Sekunden ist viel zu lange !
    Maximal 10 Sekunden bei Motorstart bis Systhem hochgefahren ist, maximal 2 Sekunden bei Normalbetrieb, alles andere ist ein Fall für die Werkstatt !!!