Markenwert um 25 Prozent gestiegen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Zitat

    Nissan gehört zu den wertvollsten Marken der Automobilindustrie. In der aktuellen Studie „Best Global Brands 2013″ der weltweit führenden Markenberatungsgesellschaft Interbrand wird das Unternehmen in der branchenübergreifenden Wertung auf Platz 65 geführt. Damit verbesserte sich der japanische Automobilhersteller im Vergleich zum Vorjahr um acht Plätze. Der Markenwert stieg in diesem Zeitraum laut Interbrand um 25 Prozent auf 6,203 Milliarden US-Dollar. Verantwortlich für den Anstieg sind vor allem die Führungsrolle von Nissan auf dem Gebiet der Null-Emissions-Mobilität, der Ausbau der Palette an sportlichen Nismo Modellen und die konsequent auf Innovationen ausgelegte Markenstrategie.


    Als Hersteller des Nissan Leaf, des weltweit erfolgreichsten Elektrofahrzeugs, gehört der japanische Automobilhersteller zudem zu den grünsten Marken der Welt. Im Juni kletterte Nissan im Interbrand-Ranking der „Best Global Green Brands 2013″ auf Platz fünf von insgesamt 50 Marken.


    weiter

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich bringt es uns gute Europaautos.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hoffentlich bringt es uns gute Europaautos.


    NEIN wird es nicht nie mehr :(


    *am 2l sr20 primera festhält*

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR