gesehen bei mobile....

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Wenn ich das Geld hätte, ständ der schon gar nicht mehr da drin. :D
    So ein Skyline ist einfach nur der Knaller. Die in Hollywood haben´s anscheinend ja auch kapiert (siehe TFATF).


    Haben will :heul: !

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • einfach nur geil diese SkyLiner..


    schde nur das ich mir den "noch" nicht leisten kann... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Schönes Auto, aber selbst wenn ich die 30.000 hätte, wie kriegste das Ding mal so eben von Helsinki hierher.... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • doch das ist normal....ist ein normaler preis in skandinavien für einen skyliner....ein bekannter von mir hat sich vor ein paar jahren hier in D einen 200SX gekauft und hat mehr als das doppelte des kaufpreises an einfuhrsteuer bezahlt und war somit vom preis auch über 30000 euro...er hat damals auch gesagt wenn er einen skyliner bei sich gekauft hätte wäre es fast günstiger gekommen...kaum zu glauben aber ist so...


    wers doch net tut soll ihn fragen hier der LINK

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Noch einer, aber aus München:


    Skyline

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • so ein kleiner R33 würd mir völlig reichen !
    aber naja is sicher nich grad billig im Unterhalt... ???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zufall das der Besitzer "Brian O´Connor" heißt wie aus TFATF



    Außerdem etwas zu billig für nen Skyline mit Verspoilerung aus Amerika!



    Es stimmt die AUtos sind schweinebillig im Ausland in Amerika würdest du nen Skyline für 20.000 Euro bekommen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • und wie teuer wäre der gleiche Skyline hier in BRD???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Guck mal da:


    Skyline aus Aachen

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Stefan
    Zufall das der Besitzer "Brian O´Connor" heißt wie aus TFATF


    Außerdem etwas zu billig für nen Skyline mit Verspoilerung aus Amerika!


    Das habe ich garnicht bemerkt :] . Stimmt. Das ist ja der Hauptdarsteller von TFATF! :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ok stimmt...
    is doch so etwa das doppelte...!


    1000 PS


    der wagen is auch einfach nur geil!!!


    NOS Einspritzsysthem.
    GTR Felgen
    385/40ZR19 hinten :eek:
    255/40ZR19vorne
    1020 PS :eek:


    wann man eine Null hintn wegstreicht haben wir gleichviel PS :tongue:
    und der hinterreifen is sicherlich vom Traktor!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    Einmal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    und der hinterreifen is sicherlich vom Traktor!



    Ich vermute mal der Spritverbrauch auch :D:D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Dann kanns´te von ausgehen. Am Besten Du fährst direkt mit zwei Tankzügen hinterher. Dann kommst Du auch bestimmt 10 km weit. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Am besten du baust dir ne Anhängerkupplung dran, dann kannste nen kleinen Anhänger mit nem Zusatztank hinter dir her ziehen *g* ob der dann aber bei Tempo 300 noch da is wage ich mal zu bezweifeln :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • wieviel wird der den wohl so auf 100 KM schlucken???


    und wieviel is in sonnem Skyline Tank drin???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Bei der PS Zahl würde ich mal auf irgendwas zwischen 20 und 30 Liter tippen.
    Kannste locker von ausgehen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!