Hi!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi!



    Ich bin der Christian, 16 Jahre alt und komme aus Ternitz
    (60km südl. von Wien). Ich mache gerade meinen Führerschein (L17) und darf zum
    Glück auch schon (wenn auch nur in Begleitung von meinem Vater) fahren :thumbup:




    Da ich Anfang Februar dann endlich meinen Schein habe musste
    natürlich ein Auto her. Und da ich auf alte und außergewöhnlichere Autos stehe
    fiel die Wahl auf einen Nissan Maxima [lexicon]J30[/lexicon]. Derzeit sind erst 98 tkm drauf und
    auch ansonsten hat er einen sehr guten Zustand. Damit er noch lange hält war er
    jetzt beim Lackierer und hat allen Rost entfernt bekommen und wurde
    hohlraumversiegelt.



    Hobbys hab ich natürlich auch noch ;) Ich habe viele Retro
    Computer und Konsolen, vor allem von Commodore, die auch alle noch in Einsatz
    sind und von mir am Laufen gehalten werden. Aber ich sammel auch noch
    Schallplatten und habe auch einen Haufen Kassetten und natürlich auch einen
    Walkman und Tapedecks. Und da ich so musikverrückt bin hab ich in meinem Maxima
    natürlich schon eine Anlage verbaut. Sonst betreibe ich noch CB-Funk, aber so verrückt
    bin ich dann doch nicht um eine Antenne durchs Dach zu bohren 8o




    Weitere Bilder kommen morgen!

  • Hey Christian,
    Rost entfernen und Hohlraumversiegelung sind schon mal ein guter Anfang für eine ordentliche Basis und langen Fahrspaß. Finde es gut, dass du mit 16 Jahren auf die ganzen alten Dinge stehst. Mit den alten Konsolen hat das Zocken auch noch am meisten Spaß gemacht. Genauso macht das Fahren mit älteren Autos mehr Spaß :) Verbastelt deinen Maxima nicht. Ist ein schönes Auto und wirkt -abgesehen vom Kofferraum- sehr gepflegt. :D:D:D


    Gruß Danny

  • Keine Sorge, ich hab nicht vor den Maxima zu verbasteln ;) Die Kabel von der Anlage sind im Innenraum auch schön unter den Leisten verlegt, da sieht man nichts, nur im Kofferraum siehts etwas wild aus.
    Das Einzige was ich jetzt noch mache ist eine Fernbedienung für die [lexicon]ZV[/lexicon] einbauen und das wars dann an Bastelei

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ch.
    Sehr schön, ein [lexicon]J30[/lexicon] wie er selbst MaxJ30 neidisch machen könnte.
    Behandle ihn gut und fahr schön vorsichtig.


    Höre auch gerne laut, aber die Sache mit dem Kofferraum gefällt mir nicht.
    Den Verstärker kann man auch unauffällig unterm Beifahrersitz unterbringen.


    Grüße
    O.