Prüfung bestanden

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian.

  • Gestern hatte ich den praktischen Teil meiner Prüfung. Diese habe ich mit sehr gut abgeschlossen. Bei der Theorie hat es nur für ein gut gereicht. Ab jetzt bin ich Automobilmechanikerin(gesellin).

  • Glückwunsch! :Bier:
    Ich habs vorhin auch geschafft :D
    bin jetzt auch Facharbeiter :spring:

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung euch beiden.


    :Bier: :Bier: :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Jap, von mir gibt's auch ein Glückwünsch zur bestandenen Prüfung :Bier:
    Und Stoffy bekommt auch ein :Bier: dafür das er jetzt Facharbeiter ist :)

  • Gratuliere euch beiden auch ganz herzlich.
    Habe am 24.6. als ich in den Ferien in Lloret de mar war von den Eltern Bescheid bekommen dass ich meine Lehrabschluss-Prüfung bestanden habe :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ALLES GUTE ZU EUREN BESTANDENEN PRÜFUNGEN


    :Bier: :Bier: :Bier:


    ich warn euch gleich vor...wenn ich was wissen will werd ich euch belagern *Gg*

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Gratuliere euch beiden auch ganz herzlich.
    Habe am 24.6. als ich in den Ferien in Lloret de mar war von den Eltern Bescheid bekommen dass ich meine Lehrabschluss-Prüfung bestanden habe :)


    Na dann! Alles Gute! Und was hast du gelernt?

  • Konstrukteur, das nannte sich früher Maschinen-Zeichner.
    Weitere Namen dafür sind: Theoretiker, Sesselfurzer, Bürolischt.... :D


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Servus,


    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute in Eurem weiteren Berufsleben...


    Liebe Grüße
    Bastian