Juke Optische Modifikationen.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Hey,


    ersma congratz, sieht voll cool aus, [lexicon]btw[/lexicon]. zum ruecklicht hatte ich auch
    thread gemacht...ich finds saucool; undort sind linx zu nem geilen weissen...


    egal, ich moechte dich fotografen bitten, bei hellem wetter so im 6-10m abstand
    aus brusthoehe front, seiten und hinteransichtfotos zu machen, gern mit
    schwarzem ruecklicht...die optik ist bestimmt gewaltig, feines stueck du da hast.


    danke vorab
    frank

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Danke für die positiven Reaktionen
    werde also die Rücklichter auch Schwarz machen .Das Foto sollte nur erstmal verdeutlichen wie es aussieht wenn es gemacht ist. bessere Fotos folgen natürlich auch noch .

  • Habe ich zu Testzwecken vorübergehend foliert ist aber momentan wieder ab kommt aber wieder dran wenn mann sie lackt hat mann bei einer kontrolle probs dann bleibt er stehen .folie zieht mann ab zahlt und fährt weiter;)

  • Hey,
    komm grad vom tuev wg. frage ruecklicht...
    verboten ist jeder eingriff in originalflaeche von lichtabdeckung.Muesste schon zugelassenes bauteil sein.
    Tja, ergo fuer mich gelaufen.
    greetznp.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • hmm, aber ich frag mich dann wie zb. die getarnten Versuchsfahrzeuge legal im Straßenverkehr unterwegs sein dürfen, da sind ja teilweise nur noch Schlitze übrig wo ein bisschen Licht durchschimmert.

  • hmm, aber ich frag mich dann wie zb. die getarnten Versuchsfahrzeuge legal im Straßenverkehr unterwegs sein dürfen, da sind ja teilweise nur noch Schlitze übrig wo ein bisschen Licht durchschimmert.


    Tja vor dem Gesetz sind alle gleich :O ..... und einige sind noch gleicher :D

  • also mein Fall ist das nicht :tml:
    weil gerade die sichelförmigen Rückleuchten ein Zeichen vom juke sind...
    desweiteren bedeckst du mit der Folie den seitlichen Reflektor in der Rückleuchte