Das erste Foto meiner Tochter

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Ich finde es toll, dass sich jemand noch so dafür begeistern kann. So sollte es ja auch sein.


    Kenne aber einige Leute, denen das so ziemlich egal war.


    Ich würde mal sagen; Ganz der Papa :D


    Wünsche Dir, der Mutter und der werdenen Tochter
    alles gute und dass diese Gesund und Munter zur Welt kommt.


    Gruß
    Stephan

  • Danke für die guten Wünsche.
    Ich persönlich könnte auch zehn Kinder haben.
    Und wer keine will, soll es eben lassen...
    Wer so bescheuert ist, welche zu kriegen obwohl er keine will, der sollte von Staats wegen auch keine bekommen dürfen!

  • Und wo ist da was?


    Ich sehe nur.... Moment...nee.....ich sehe da garnix

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Glückwunsch.
    Ich wünsch Dir das deine Tochter Gesund zur Welt kommt und Gesund bleibt.
    Ich bin momentan dabei Onkel zu werden und bin schon ganz aufgeregt, wie wird das dann nur sein wenn ich mal selber Vater werd?? ?(
    Gruss Oli
    P.S. Bist Du sicher das das nur ein Baby ist?? Vielleicht versteckt sich das zweite dahinter? :D :Bier:

  • hmm mit ganz viel Phantasie erkenn ich da auch was...
    könnte aber auch das Mittag vom Vortag sein :D
    Naja glückwunsch auf jedenfall auch von mir!


    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • auch von mir einen herzlichen glückwunsch, ich tu mich bei unseren ultraschall-bildern aber auch manchmal hart. wann ist denn termin?? also bei uns wurde der 30 sep.erechnet. tschau

  • Nochmal Danke für die guten Wünche. Habe sie auch weitergeleitet.


    Klar platzt der Papa vor Stolz :spring:


    Endlich habe ich mal was mit "Hand und Fuß" gemacht. :]


    Termin ist der 18. Januar

  • Hallo Andreas,


    man kann auf dem Ultraschallbild zwar noch nichts so richtig erkennen, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie Du und Deine Frau sich jetzt fühlen. Ich persönlich habe auch 2 Kinder (2 Jungen, 4 & 6 Jahre) und kenne das Gefühl sehr gut. Man könnte den ganzen Tag über vor Freude durch die Welt hüpfen. :spring:


    Na denn. Ich möchte Dir und Deiner Frau deshalb meine Gratulation und die damit verbundenen Glückwünsche zur Elternschaft ganz herzlich aussprechen. Paßt gut auf die Kleine auf.


    Mit den besten Grüßen (auch an die werdene Mutter & dem Töchterchen)


    Markus

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Grosse Verantwortung ... wünsche euch alle gute für die Zukunft und hoffen wir Sie bald in ein paar Jährchen im Nissanboard willkommen zu heissen :D mit Papas Oldtimer :D

  • ich kann nur allen sagen meine frau ist im 6 monat und wenn man sieht wie die kleine ( wird wahrscheinlich ein mädchen) da im bauch rumturnt
    ( da bekommt man richtig angst) das ist das schönste gefühl was es auf der welt gibt. ich freu mich schon ganz doll auf meine tochter.

  • Und noch'n PB11-Fahrer: GRATULATION



    ...bin damals knapp an der Vaterschaft vorbeigeschrammt...wär aber auch nichts geworden... :spring:

  • @ B11-Gott


    Yep - Alles zu seiner Zeit. Und wenn, dann sollte es auch so sein, dass man(n) weiß, was man macht.
    Das ist ja nun mal eine sehr große Verantwortung die man da hat. Und dann sollte man auch dahinter stehen.

  • Auch von mir alle Glückwünsche die es gibt.
    Ich bin ja auch seit 11 Monaten Papa.
    Ich will es nicht mehr missen.


    P-ELF

  • Auf dem 2. Foto erkenn ich auch ganz genau wo das kind is... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]